03.09.2012 08:50 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Kultur & Kunst von Parkstudio

Besonderer Ausdruck von Business Fotografie bis Beauty-Fotografie - Parkstudio.de

Parkstudio.de als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Business-Fotografie und Beauty Fotografie
Kurzfassung: Fotografie kann zu hoher Kunst werden, wenn sie durch die Hand und das Auge eines geübten Fotografen umgesetzt wird - und dies gilt auch auf den Gebieten Produktfotografie, Business Fotografie und Beauty Fotografie, wie sie durch das Unternehmen Parkstudio.de der erfahrenen Fotofragen Bernhard Frei und Stephan Glathe gewährleistet wird. Auf der Webseite www.parkstudio.de zeigt das erfahrene Stuttgarter Unternehmen, welche Möglichkeiten in diesen Bereichen umsetzbar sind.
[Parkstudio - 03.09.2012] Das Unternehmen Parkstudio.de, geführt von den beiden kompetenten und kreativen Fotografen Bernhard Frei und Stephan Glathe, gehört zu den erfahrensten Fotostudios in Stuttgart und Umgebung und setzt vor allem für Unternehmenskunden Produktfotografie und Business Fotografie sowie auch niveauvolle Beauty Fotografie um. Jahrelange Erfahrung auf diesen sowie auch auf unterschiedlichen anderen Gebieten der Fotografie ermöglichen es den Geschäftsführern die Werbeaufnahmen für Kunden effektiv umzusetzen und dies auf künstlerischer Weise, die gleichzeitig auch Kommunikativ wirkt. Bilder sprechen ihre eigene Sprache und diese Sprache beherrschen die Fotografen des Parkstudios wie ihre Muttersprache.

Die Produktfotografie, auf die sich vor allem Bernhard Frei spezialisiert hat, bildet einen besonderen Bereich der Fotografie, da sie Menschen auf unterschiedliche Weise ansprechen und inspirieren soll. Fotografisch sollen im Rahmen der Produktfotografie die Besonderheiten eines Produktes hervorgehoben und für den Kunden sichtbar gemacht werden. Parkstudio.de zeichnet sich auf diesem Gebiet durch ein hervorragendes Gefühl für die Produkte aus, die durch die Aufnahmen niveauvoll präsentiert werden sollen. Die Webseite des Unternehmens zeigt in diesem Bereich Beispiele auf, wie eine solche Fotografie aussehen könnte.

Die Business Fotografie ist ein weiterer Bereich, der gewisses Fingerspitzengefühl erfordert und auch hier sind die Fotografen Bernhard Frei und Stephan Glathe wahre Profis und Künstler. Aufnahmen für Unternehmen sollen eine gewisse Persönlichkeit zeigen und ein positives Image fördern und dies auf allen Druckmedien oder auf Webseiten - und wo auch immer sie sonst benötigt und eingesetzt werden. Dabei sollen diese Bilder nicht gestellt oder gekünstelt wirken, denn auch dies hätte nicht grundsätzlich positive Auswirkungen. Die Fotografen wissen genau, welche Aspekte relevant sind und auch wie sie diese auf Fotografien festhalten können und Unternehmen profitieren von diesem Wissen.

Sehr speziell ist die Beauty-Fotografie, denn hier gilt es, die schönsten Aspekte eines Gesichtes, einer Frisur oder eines besonderen Make-ups in Szene zu setzen. Der Der Fotograf Bernhard Frei hat sich insbesondere auch auf die Beauty Fotografie spezialisiert und weiß diese ins richtige Licht zu rücken.
Parkstudio
Unser Fotostudio - ein Architektur-Highlight!

Am Rande des Scharnhauser Parks, umgeben von herrlicher Landschaft liegt das Parkstudio - Fotoproduktionszentrum. Hier haben wir in einem historischen Gebäude ein modernes, einmaliges Fotostudio mit viel Raum für kreative ideen indoor und outdoor geschaffen.
Parkstudio, Herr Bernhard Frei
Claude-Dornier-Str. 1/4, 73760 Ostfildern, Deutschland