Die Dicht-Fee zaubert individuelle Gedichte für jeden Anlaß

Kurzfassung: Unter www.didifee.de schreibt Anika Bollinger - alias "die Dicht-Fee" - Auftragsgedichte für jeden Anlaß. Der überraschende Effekt und persönliche Bezug eines individualisierten Gedichts oder eines treffenden, kurzweiligen Textes wird vor allem zu feierlichen Events wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Jubiläen geschätzt. Aber auch zu jedem anderen Zweck textet und reimt die Dicht-Fee, für Menschen, die Schwierigkeiten beim Formulieren haben. Die Dicht-Fee trifft den richtigen Ton und hilft schnell und unkompliziert!
Die Dicht-Fee zaubert individuelle Gedichte für jeden Anlaß Die Dicht-Fee zaubert individuelle Gedichte für jeden Anlaß
[bebobo Beratung Bollinger Bodensee - 06.02.2012] Schokolade oder Bonbons mit dem eigenen Logo oder Namen, Briefpapier, oder die eigene Homepage oder sind heute leicht zu bekommen. Wenn sich diese Freude am Individuellen mit Geist und Witz und Eleganz verbinden soll, wird es aber mitunter ein bisschen schwieriger!
Eine gute Idee ist es, seine Lieben, Freunde oder Geschäftspartner mit einem individuellen Gedicht zu überraschen, in dem Informationen über persönliche Eigenarten oder Anekdoten verarbeitet sind. Unter www.didifee.de findet man dafür die Dicht-Fee, die sich dem Auftragsdichten verschrieben hat.

Hinter der Dicht-Fee versteckt sich die junge Marketingberaterin Anika Bollinger, die aus ihrer Lust am Dichten solch ein Angebot entwickelt hat. Der überraschende Effekt und persönliche Bezug eines individualisierten Gedichts oder einer treffenden, kurzweiligen Rede wird vor allem auch zu feierlichen Events wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Jubiläen geschätzt. Wer Schwierigkeiten beim Formulieren hat oder den Ton nicht richtig trifft, dem hilft die Dicht-Fee schnell und individuell!

Unter www.didifee.de kann man seinen Gedichtauftrag direkt eingeben. Ein persönliches Beratungsgespräch ist natürlich auch jederzeit möglich. Soll das Gedicht lustig, zweideutig oder bissig werden? Müssen bestimmte Worte vorkommen? Soll eine Geschichte erzählt werden? Berechnet wird die Dichtkunst pro Zeile. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, die Dicht-Fee freut sich über die verrücktesten Gedicht-Anfragen und jede neue Reim-Herausforderung. Der Dicht-Fee gehen die Reime schwungvoll "von der Hand" , wie sie hier in der Kurzvorstellung lesen können:

Ich bin der Mega-Dichteschreck
Ich dicht dem Igel die Stacheln weg.
Den Himmel dicht ich wolkenfrei,
die härtesten Nüsse dicht ich zu Brei.
Im Winter dicht ich mir einen Schal,
und freche Frisösen, die dichte ich kahl.
Ich reim im Handstand auf einem Arm,
ohne Holz reim ich den Ofen warm!
Ich dicht ganz locker Kartoffeln gar,

Die Dicht-Fee, der pfiffige Dichterstar!
bebobo Beratung Bollinger Bodensee
Egal was Dir Bedichtung braucht,
meine Rübe für Dich raucht.
Gib mir nur mit, was schwebt dir vor,
und schon singt mein Dicht-Fee-Chor!
Mehr zu der Dicht-Fee unter www.didifee.de. www.bebobo.de bietet Marketingberatung an.
bebobo Beratung Bollinger Bodensee, Frau Anika Bollinger
Nonnenbacher Weg 25/1, 88079 Kressbronn, Deutschland