Die Dicht-Fee zaubert individuelle Gedichte für jeden Anlaß

139x200 Pixel - Dateigröße: 8,86 Kb
Unter www.didifee.de schreibt Anika Bollinger - alias "die Dicht-Fee" - Auftragsgedichte für jeden Anlaß. Der überraschende Effekt und persönliche Bezug eines individualisierten Gedichts oder eines treffenden, kurzweiligen Textes wird vor allem zu feierlichen Events wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Jubiläen geschätzt. Aber auch zu jedem anderen Zweck textet und reimt die Dicht-Fee, für Menschen, die Schwierigkeiten beim Formulieren haben. Die Dicht-Fee trifft den richtigen Ton und hilft schnell und unkompliziert! ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anika Bollinger

Die Dicht-Fee
Nonnenbacher Weg 25/1
88079 Kressbronn

Die Pressemeldung "Die Dicht-Fee zaubert individuelle Gedichte für jeden Anlaß" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Dicht-Fee zaubert individuelle Gedichte für jeden Anlaß" ist bebobo Beratung Bollinger Bodensee, vertreten durch Anika Bollinger.