30.01.2012 10:20 Uhr in Kultur & Kunst von Offener Künstlerkreis Rissen

RISSEN ART 2012 AB 13. APRIL 2012

RISSENER KUNSTMEILE 13.04. BIS 27.04.2012
Kurzfassung: RISSEN ART 2012: 26 Künstler stellen in 32 Rissener Geschäften aus. Wochenend-Öffnungen einiger Ateliers während der Kunstmeile. Info-Flyer liegen bei den Geschäften, Buchhandlungen, Ärzten, Banken und Polizei. Der "Offene Künstlerkreis" präsentiert sich 14 Tage lang vom 13. April bis 27. April 2012 in den Schaufenstern der Rissener Dorfstraße, Wedeler Landstraße und Gudrunstraße. Malerei, Zeichnung, Collage, Fotografie und Skulptur ergeben ein buntes Gemisch an Ideen in verschiedenen Stilen und Techniken. Alles ist auch verkäuflich! Ansprechpartnerin ist Bibi Gündisch - Tel. 040 / 81 52 11
RISSEN ART 2012 AB 13. APRIL 2012 RISSEN ART 2012 AB 13. APRIL 2012
[Offener Künstlerkreis Rissen - 30.01.2012] Zum 7. Mal gibt es die RISSENER KUNSTMEILE, bei der 26 Künstler in 32 Geschäften ihre Bilder, Grafiken, Fotografien und Skupturen in der Zeit vom 13. April bis 27. April 2012 ausstellen. Ihr Gemeinschaftsthema ist die Landschaft - dabei entwickelt jeder Künstler seinen eigenen Blickwinkel. Das Kopfrätsel des Fotos mit den Künstlern kann bald gelöst werden! Zwei Wochen lang zeigen Rissener Künstler ihre Arbeiten in den Schaufenstern der Einkaufsmeile. Einige Künstler öffnen wie im letzten Jahr ihr Atelier an zwei Wochenenden während der Kunstmeile, damit Interessierte einen Einblick in das Umfeld der Kunstentstehung gewinnen können. Somit haben sie auch die Möglichkeit, sich mit den Künstlern persönlich zu unterhalten. Malerei, Zeichnung, Collage, Fotografie und Skulptur ergeben ein buntes Gemisch an Ideen in verschiedenen Stilen und Techniken. Informations-Flyer finden sich überall in den Geschäften, Buchhandlungen, bei Ärzten, Banken und der Polizei.

Ansprechpartnerin ist:

Bibi Gündisch
Achter Lütmoor 35
e-mail: bibi.guendisch@hamburg.de
Offener Künstlerkreis Rissen
Vor 7 Jahren haben sich Künstler und Künstlerinnen aus Rissen entschlossen, sich in einem offenem Künstlerkreis zu treffen, unter der Führung von Bibi Gündisch, Mitglied des Berufsverbandes Bildender Künstler in Hamburg.
Offener Künstlerkreis Rissen, Frau Bibi Gündisch
Achter Lüttmoor 35, 22559 Hamburg, Deutschland