30.01.2012 10:20 Uhr in Kultur & Kunst von Offener Künstlerkreis Rissen

RISSEN ART 2012 AB 13. APRIL 2012

145x200 Pixel - Dateigröße: 9,42 Kb
RISSEN ART 2012: 26 Künstler stellen in 32 Rissener Geschäften aus. Wochenend-Öffnungen einiger Ateliers während der Kunstmeile. Info-Flyer liegen bei den Geschäften, Buchhandlungen, Ärzten, Banken und Polizei. Der "Offene Künstlerkreis" präsentiert sich 14 Tage lang vom 13. April bis 27. April 2012 in den Schaufenstern der Rissener Dorfstraße, Wedeler Landstraße und Gudrunstraße. Malerei, Zeichnung, Collage, Fotografie und Skulptur ergeben ein buntes Gemisch an Ideen in verschiedenen Stilen und Techniken. Alles ist auch verkäuflich! Ansprechpartnerin ist Bibi Gündisch - Tel. 040 / 81 52 11 ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Marie-Claire Beckx

MCB Translations
Wittenbergener Weg 1 C

Die Pressemeldung "RISSEN ART 2012 AB 13. APRIL 2012" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "RISSEN ART 2012 AB 13. APRIL 2012" ist Offener Künstlerkreis Rissen, vertreten durch Bibi Gündisch.