16.02.2012 08:00 Uhr in Reisen & Tourismus von Park und Shuttle

Park und Shuttle am Flughafen Köln-Bonn

Günstig Parken am Flughafen Köln
Kurzfassung: Das im Jahr 2003 eröffnete Parkhaus bieten den Kunden den Service für Park und Shuttle nur fünf Minuten von den Terminals des Flughafens Köln-Bonn entfernt. Hier stehen den Kunden 450 Stellplätze zur Verfügung und eine Bewachung rund um die Uhr wird von einem Sicherheitsdienst gewährleistet.
[Park und Shuttle - 16.02.2012] Das Parkhaus ist gut erreichbar und wird zudem durch ein Roll-Tor und einer Schranke geschützt und ist so nur für Dauerparker sowie Park und Shuttle-Kunden erreichbar. In nur wenigen Minuten nach Verlassen der Autobahn erreicht der Kunde das Parkhaus. In aller Regel wird jeder hier bei der Anreise von einem Shuttle-Fahrer an der Einfahrt vom Parkhaus empfangen. Dann erfolgt der Einlass zum Parken in das Parkhaus und der reservierte Platz wird zugewiesen. Nach dem Umladen des Gepäcks geht die Beförderung zum Flughafen Köln sofort los. Der Park und Shuttle Fahrdienst bringt jeden Kunden direkt zum Terminal am Flughafen. Somit muss das Gepäck nur wenige Schritte selbst getragen werden.

Nach der Rückankunft wird der Fahrer des Gepäcks einfach nur angerufen und der Kunde begibt sich zum ausgewiesenen Treffpunkt

Die Strecke bis zum Terminal am Flughafen Köln beträgt etwa 7 Kilometer. Für das Parken und die Abwicklung der Hin- und Rückfahrt muss eine Zeit von etwa 15 Minuten eingeplant werden.
Um dem Kunden eine umweltschonende und auch umgehende Beförderung bieten zu können, ohne Wartezeit, wird der kostenlose Shuttle-Service mit einem Bio-Ethanol-Fahrzeug erledigt, auf dem vier Personen befördert werden können. Hierbei sollte natürlich die Ladekapazität des Fahrzeugs auch berücksichtigt werden.
Für den Fall, dass mehrere Personen mitfahren möchten oder großzügiges Gepäck oder Sperrgut, wie Skier, Fahrräder, Hundeboxen oder ähnliches, transportiert werden sollen, sollte zunächst der Flughalfen Köln angefahren werden. Hier kann das Gepäck oder die Mitfahrer abgesetzt werden. Erst dann sollte sich zum nahegelegenen Parkhaus begeben werden. Während dann hier die Mitfahrer und das Gepäck warten, bringt der Shuttle-Dienst den Kunden zum Ziel.
Park und Shuttle
Park und Shuttle bietet seit Juli 2011 preiswerte und sichere Parkplätze am Flughafen Köln Bonn an. Die Parkplätze befinden sich im Parkhaus und im Freien, in der Nähe vom Flughafen Köln-Bonn.

Park und Shuttle Fahrdienst bringt Sie vom Parkhaus direkt zu Ihrem Terminal am Köln/Bonner Flughafen. Der Weg mit Ihrem Gepäck zum Schalter beschränkt sich somit auf wenige Schritte!
Park und Shuttle, Herr Stephan Pohl
Ettore-Bugatti-Straße 6-14, 51149 Köln, Deutschland