27.01.2012 10:00 Uhr in Reisen & Tourismus von Park und Shuttle

Parken am Flughafen in Köln

Clever parken - schneller starten: Parken am Floghafen Köln
Kurzfassung: Wer kennt dieses Problem nicht? Eine langersehnte Urlaubsreise oder ein wichtiger Geschäftstermin außer Landes steht an und der Flughafen in Köln ist der Startpunkt. Problematisch ist dabei nur die An- und Abreise, denn das Parken direkt am Flughafen ist oft nahezu unbezahlbar, ein Taxi ebenfalls und die Bahnfahrt ist mit Reisegepäck auch nicht unbedingt bequem. Der Service von Park und Shuttle kann hier Abhilfe schaffen!
[Park und Shuttle - 27.01.2012] Das Angebot von Park und Shuttle umfasst nicht nur den sicheren, wettergeschützten und überdachten Parkplatz im modernen Parkhaus des abc-Towers in der Ettore-Bugatti-Str. 6-14 in 51149 Köln, ganz in der Nähe des Flughafen -Terminals und direkt an der Autobahnabfahrt gelegen, sondern es beinhaltet zudem auch den bequemen und schnellen Shuttle-Service direkt zum Flughafen. Sie können Ihr Fahrzeug selbst parken und Sie gelangen mit bis zu vier Personen innerhalb von wenigen Minuten bequem mit dem Shuttle zum Flughafen. Zusatzleistungen, wie etwa eine Autowäsche oder ein Ölwechsel können zusätzlich gebucht werden. So kann die Urlaubsreise ganz bequem und stressfrei beginnen. Genau so unkompliziert funktioniert natürlich auch der Rücktransport nach der Ankunft.
Durch faire und bezahlbare Staffelpreise ist auch bei längeren Reisen und Auslandsaufenthalten endlich die Anreise mit dem eigenen Auto bezahlbar, so kostet beispielsweise ein Tag inklusive Shuttle 19 Euro, 28 Tage kosten insgesamt nur günstige 128 Euro. Durch die unkomplizierte und praktische Barzahlung direkt vor Ort bleiben Bankdaten anonym und eine Zahlung per Vorkasse ist, im Gegensatz zu anderen Services, nicht nötig.
Die Verfügbarkeit dieses praktischen Services kann man auf der Homepage http://www.parkundshuttle.de/ selbst überprüfen, weitere Informationen sind zwischen 9 und 22 Uhr auch unter der Telefonnummer 01577 / 7555 988 oder ganztags per Mail an info@parkundshuttle.de in Erfahrung gebracht werden.
Das System "Park und Shuttle" ist ein Service des Fahrdienstes Pohl, vertreten durch Stephan Pohl.
Park und Shuttle
Park und Shuttle bietet seit Juli 2011 preiswerte und sichere Parkplätze am Flughafen Köln Bonn an. Die Parkplätze befinden sich im Parkhaus und im Freien, in der Nähe vom Flughafen Köln-Bonn.

Park und Shuttle Fahrdienst bringt Sie vom Parkhaus direkt zu Ihrem Terminal am Köln/Bonner Flughafen. Der Weg mit Ihrem Gepäck zum Schalter beschränkt sich somit auf wenige Schritte!
Park und Shuttle, Herr Stephan Pohl
Ettore-Bugatti-Straße 6-14, 51149 Köln, Deutschland