Die Arche - Bio-Vital-Hotel der Spitzenklasse

Reichhaltiges Wellness-Angebot und Seminar-Möglichkeiten im Landhaus
Kurzfassung: Das Hotel "Die Arche" bietet ein großes Angebot an Wellness-Behandlungen und die Möglichkeit, von einem mitunter stressigen Arbeitsalltag abzuschalten. Dank der Lage inmitten der Natur kann die Seele baumeln gelassen werden.
[Naturhotel Die Arche GmbH - 26.01.2012] Gerade in den letzten Jahren erkannten viele Personen den einzigartigen Charakter der Natur und man setzte alles daran, ihn zu erhalten. Nach eben diesem Prinzip agiert auch das Bio-Vital-Hotel "Die Arche". Hierbei spielt es keine Rolle, ob sich nach einer passenden Umgebung für ein Seminar umgeschaut wird oder ob man ein umfangreiches Wellness-Wochenende in herrlicher Natur bevorzugt. Das Hotel "Die Arche" bietet mit Sicherheit für jeden Anspruch und Geschmack ein passendes Angebot. Bereits unmittelbar nach der Ankunft scheint es, als würde man in eine andere Welt abtauchen. Diese Welt besteht nicht aus Abgasen, unzähligem Verkehr oder sonstigem Stress, der im Alltag begegnet. Vielmehr hat es sich das Landhaus zur Aufgabe gemacht, eine Wohlfühl-Oase inmitten von Natur zu erschaffen. Dieses Konzept ist voll und ganz aufgegangen, was den Fotos des Online-Auftritts zu entnehmen ist. Hierbei wurden sämtliche Bereiche dem gehobenen Anspruch angepasst, was neben einem exquisiten Restaurant ebenfalls auf die Zimmer-Ausstattung zutrifft. Demnach kann von einem idyllischen Interieur profitiert werden, das sich perfekt in das Konzept des Landhauses einfügt und zur Erholung beiträgt. Wahlweise kann sich für ein Ein- oder auch Zweibettzimmer entschieden werden, wobei eine stilvolle Einrichtung genossen werden kann. Zum Angebot des Hotels gehören eine Sauna mit Solarium, ein Schwimmbad sowie zahlreiche Massage- oder auch Kneip-Anwendungen. Im Landhaus "Die Arche" versteht man es, dem Gast das volle Verwöhn-Programm zu bieten. Die Natur in der Umgebung lädt darüber hinaus zu ausgiebigen Wanderungen ein. In unmittelbarer Nähe zur Großstadt Rostock ist das Naturhotel zudem leicht erreichbar.

Angaben zum Unternehmen:
Naturhotel DIE ARCHE GmbH