04.10.2011 17:00 Uhr in Reisen & Tourismus von Naturhotel Die Arche GmbH

Das Landhotel "Die Arche" am Plauer See

Medical Wellness im Landhaus "Die Arche"
Kurzfassung: Mecklenburgische Seenplatte: Das familienfreundliche Landhotel "Die Arche" begeistert die Gäste durch eine traumhaft ruhige Lage.
[Naturhotel Die Arche GmbH - 04.10.2011] Eine faszinierende Tierwelt, romantische Seen und die unberührte Natur der Mecklenburger Seenplatte lässt die Gäste des Bio-Hotels aufatmen und entspannen. Das Hotel im Landhausstil begeistert die Gäste schon beim Eintreten. Die gemütlichen und Licht durchfluteten Zimmer sind liebevoll ausgestattet.

Wellness und Vitalität werden in diesem Haus großgeschrieben. An kalten Tagen sorgen Sauna und Solarium für die nötige Wärme und Entspannung. Im Landhotel "Die Arche" stehen 2 Arten von Saunen zur Verfügung: Die finnische Sauna und die Dampfsauna, welche auch für Menschen mit Herz-Kreislauf-Problemen geeignet ist. Im hauseigenen Fitnesscenter und Landhaus-Schwimmbad werden das körperliche Wohlbefinden und die Gesundheit verbessert. Morgendliche Wasser- oder Rückengymnastik mit einem erfahrenen Physiotherapeuten sind im Zimmerpreis inbegriffen.

Im angeschlossenen Medical Center können die Gäste die ARCHE vielfältig erleben. In 2- oder 3-wöchigen Seminaren und Kuren werden die Gäste unter ärztlicher Leitung betreut, um z. B. mit "Gesund abnehmen" in der NEWSTART-Kur® eine bessere Lebensqualität zu erreichen.
Die herrliche Natur der Mecklenburgischen Seenplatte rund um Plauer See und Müritz, der erfrischende Charme des Landhauses, die biologische und vegetarische Vollwert-Küche und, falls gewünscht auch Wellness- und Fitnessangebote, wie Basenfasten, machen einen Kururlaub in diesem Landhotel zu etwas ganz besonderem.
In der unmittelbaren Umgebung des Naturhotels finden Gäste jeden Alters Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, sodass keinesfalls Langeweile aufkommen kann. Hierzu gehören neben Müritz-Nationalpark und Müritzeum z.B. auch der Affenwald Malchow mit Sommerrodelbahn und der Bärenwald am Plauer See.

Einen detaillierten Eindruck in das Land- und Biohotel "Die Arche" erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.diearche.de

Angaben zum Unternehmen:

Naturhotel DIE ARCHE GmbH