23.01.2012 09:50 Uhr in Energie & Umwelt von Roma KG

Schutzschild gegen Plagegeister

144x200 Pixel - Dateigröße: 7,19 Kb
Kaum ist der Wecker gestellt, das Licht ausgeschaltet und die Bettdecke bis ans Kinn gezogen, ist es schon wieder zu hören: das lästige Summen von Stechmücken im Landeanflug. Sobald die Temperaturen ansteigen, rauben die wenige Millimeter großen Blutsauger Millionen von Menschen den Schlaf. Wie eine Umfrage von TNS Emnid ergab, schlummern 57 Prozent aller Deutschen am liebsten bei offenem Fenster. Dies sorgt für angenehme Temperaturen im Raum - aber auch für eine unfreiwillige Einladung an surrende Quälgeister. Ein bewegliches Insektenschutzgitter kann hier die Lösung sein. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Alexander Weiß

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Schutzschild gegen Plagegeister" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schutzschild gegen Plagegeister" ist Roma KG, vertreten durch Oliver Wachsmann.