Pharao24.de ist Ihr Möbel-Experte im Internet

Pharao24.de macht Wohnträume zu günstigen Preisen wahr
Kurzfassung: Bei Pharao24.de, im Online Möbelhaus und Einrichtungsversandhaus, können Kunden sich komplett neu und stilvoll einrichten. Zu günstigen Preisen, bietet das riesige Sortiment Möbel für jeden Geschmack, Geldbeutel und Raum. Eine erstklassige Beratung, eine zuverlässige und schnelle Lieferung sowie eine gute Qualität, verstehen sich bei Pharao24.de von ganz alleine.
[D & S Trading Handelsgesellschaft - 19.01.2012] Der Online-Shop Pharao 24.de bietet seinen Kunden ein riesig großes Sortiment an Möbeln für die komplette Einrichtung einer Wohnung oder eines Hauses an. Ob das Schlafzimmer, Wohnzimmer, Arbeits- oder Kinderzimmer, hält das Angebot moderne Möbel nach jedem Geschmack bereit. Liebhaber von Möbeln aus Glas werden bei Pharao24.de genauso fündig wie Menschen, die einen rustikalen Stil bevorzugen oder Fans von Designermöbeln. Ob ein Sofa, einen Schreibtisch, eine Matratze, einen Büroschrank oder einen Küchentisch, die Kunden können ganz bequem von zu Hause aus, online in dem riesigen Sortiment stöbern. Untergliedert nach Wohnbereichen, Produktgruppen sowie Wohnideen und Themen, ermöglicht die übersichtliche Anordnung eine schnelle und gezielte Suche nach passenden Möbelstücken. Erweitert werden diese durch aktuelle Neuheiten und Sonderangebote, die besondere Schnäppchen für die Kunden bereit halten.

Zahlreiche zufriedene Kunden hat der Online-Shop bereits zu verzeichnen. Die vielen positiven Kundenbewertungen geben dies eindeutig wieder. Hierzu trägt natürlich auch der erstklassige Kundenservice von Pharao24.de einen entscheidenden Teil bei. Das erfahrene Team berät die Kunden gerne telefonisch oder per E-Mail in allen Angelegenheiten rund um die Bestellung und die angebotenen Produkte. Um eine schnelle Lieferung sind die Mitarbeiter selbstverständlich stets bemüht. Diese ist innerhalb Deutschlands mit keinerlei Versandkosten für die Kunden verbunden. Bequem von zu Hause aus die Einrichtung auswählen und ohne zusätzliche Kosten bis nach Hause liefern lassen, Pharao24.de macht dies möglich.

Selbstverständlich entsprechen alle Produkte hohen Qualitätsstandards und sorgen somit dafür, dass die Kunden lange Freude an ihren neuen Möbeln haben. Wenn auch Sie neugierig geworden sind auf die schicken Möbel zu günstigen Preisen, dann besuchen Sie die Seite www.Pharao24.de und erfüllen Sie sich Ihren persönlichen Wohntraum.
D & S Trading Handelsgesellschaft
Herzlich Willkommen bei Pharao24.de, Ihrem