Ein ganz besonderes Einrichtungshaus

Pharao24 - Einrichten und mehr
Kurzfassung: Das Unternehmen Pharao24.de Möbel Onlineshop & Einrichtungsversandhaus ist eine eingetragene Handelsmarke der D&S D&S Trading GbR und ein führendes Einrichtungs- und Möbelhaus im Bereich der E-Commerce. In Eslohe (Nordrhein-Westfalen, Hochsauerland) hat das Unternehmen seinen Firmensitz und seit der Gründung wurde das Angebot kontinuierlich ausgebaut und erweitert.
[D & S Trading Handelsgesellschaft - 13.07.2012] Die Basis für erfolgreiches Handeln bietet beim Unternehmen Pharao24.de Möbel Onlineshop & Einrichtungsversandhaus starke Partner. Diese sind im Handel und in der Industrie zu finden. Weiterhin besteht ein nationales und internationales Netzwerk von Logistikzentren. Das Hauptmerkmal liegt jedoch im Fachwissen rund um den Möbeleinkauf und dessen Vertrieb.

Bekanntermaßen geht der Begriff "Pharao" aus dem ägyptischen hervor und war ursprünglich kein Eigenname, sondern eine Bezeichnung für den königlichen Hof oder königlichen Palast. Viele Jahre später erst kam diese Bezeichnung für die Person des Königs selbst. Die Zahl "24" steht im Internet und auch anderer offline-Medien für E-Commerce und ist so im Sprachgebrauch vereinheitlicht worden. Dies sogar weltweit. Mit diesem Begriff wird die 24-Stunden-Erreichbarkeit ausgedrückt und so ist die Kombination 24 und Pharao die Kombination aus Modernem und Tradition. Altes und Neues wird einfach in einem klaren Wortspiel miteinander kombiniert. Es wird ausgedrückt, dass dem Kunden ein wahrlicher Möbelpalast präsentiert wird mit einer 24stündigen Erreichbarkeit. Der Kunde soll stets das Gefühl haben, hier der König zu sein.

Mit der E-Commerce-Plattform wurde im Jahr 2007 begonnen und dies führte zu einem ungeahnten Erfolg. Seit dieser Zeit ist die Plattform stets erweitert und ausgebaut worden. Dies bleibt auch weiterhin das Ziel des Unternehmens. Die Erfahrungen über die vielen Jahre hinweg im Bereich Kauf von Möbeln und auch die Kontakte in der Möbelindustrie werden auch in nächster Zukunft ein wichtiger Faktor sein für den Erfolg. Die Orientierung am Kunden wird gleichbleibend aufrechterhalten, um die richtigen Entscheidungen zu treffen und dem bestehenden Wettbewerb immer ein Stück voraus zu sein.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-places-Firmeneintrag.php
D & S Trading Handelsgesellschaft
Möbel Versandhaus Pharao24....Ihrem großem Einrichtungsportal rund um die Themen "Möbel günstig kaufen", "schöner Wohnen" und "Möbel online bestellen". Wir bieten Ihnen ein unglaublich großes Sortiment an Möbeln aus den verschiedensten Einrichtungsbereichen wie z. B. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Esszimmer, Jugendzimmer, Kinderzimmer, Babyzimmer, Bad, Diele, Büro, Arbeitszimmer, Bar, Gastronomiemöbel und Garten. Sie möchten Sie Ihr Bad neu einrichten oder Sie stehen vor der Entscheidung, sich ein neues Wohnzimmer anzuschaffen? Ihre Küche wird renoviert oder Sie haben gerade ein neues Büro bezogen? Wir haben garantiert die passenden Wohnideen für Sie und dieses zu sehr günstigen Preisen. Tipps und Tricks, Inspirationen und Einrichtungsbeispiele finden Sie in unserem großen Möbel Onlineshop ebenso wie viele nützliche und wissenswerte Möbel-Informationen.. Auf Pharao24.de können Sie Möbel nicht nur einfach und sicher bestellen, Sie werden auch noch fachkundig beraten.
D & S Trading Handelsgesellschaft, Herr Christoph Donner
Mescheder Str. 25, 59889 Eslohe, Deutschland