Foto-Artikel der Spitzenklasse auf Fotofoto.de

Individuelle Foto-Geschenke in hoher Qualität
Kurzfassung: Immer mehr Personen befinden sich auf der Suche nach einzigartigen Präsenten. Was könnte individueller sein als ein Geschenk mit einem eigens gewählten Motiv? Der Onlineshop auf Fotofoto.de bietet seinen Kunden eben diese Möglichkeit.
[Photowelt24 GmbH/ fotofoto.de - 17.01.2012] Der gut sortierte Onlineshop auf Fotofoto.de hält eine breit gefächerte Produktpalette an unterschiedlichsten Artikeln aus dem Foto-Segment bereit und erlaubt es seinen Kunden darüber hinaus, auf hohe Qualitätsstandards in allen Bereichen vertrauen zu können. Um eine möglichst zügige Orientierung zu gewährleisten, wurde das gesamte Angebot in die aussagekräftigen Kategorien "Fotobuch-Softcover", "Fotobuch-Hardcover", "Fotobuch HD-Brillant", "Kalender", "Fotoabzüge", "Grußkarten", "Poster", "XXL-Formate", "Leinwand", "Forex-Platte", "Acryl Glas", "Alu-Dibond", "PVC-Plane", "Foto-Tapete", "Klebefolie" sowie "Geschenke" untergliedert. Hierbei kann sich jeder Besucher von der wahren Vielfalt des Warensortiments überzeugen und darüber hinaus die Bandbreite in Augenschein nehmen. Von hochwertigen Foto-Präsenten bis hin zu herkömmlichen Abzügen bietet das Angebot des Shops auf Fotofoto.de alles, was das Herz begehrt. Selbstverständlich kann sich vor dem Treffen einer eventuellen Kaufentscheidung ein Beispielfoto eines bevorzugten Artikels zu Gemüte geführt werden. Neben dem großen Angebot ist es vor allem die einfach gestaltete Benutzeroberfläche des Onlineshops, die es selbst technisch weniger versierten Personen erlaubt, ein individuelles Foto-Geschenk innerhalb kürzester Zeit oder ein Fotobuch in 24 Stunden zu bestellen und günstig kaufen zu können. Nachdem man mittels weniger Mausklicks ein bestimmtes Produkt mit eigenen Portraits oder sonstigen Motiven versehen hat, muss die Bestellung lediglich abgeschlossen werden. Hierbei kann aus den Bezahlarten Rechnung, Kreditkarte oder auch Bankeinzug gewählt werden. Der Versand erfolgt durch den Transport-Dienstleister DHL und variiert je nach bestelltem Artikel. Demnach reichen die Pauschale von 5,95 Euro bis hin zu 24,95 Euro bei besonders schweren und hochwertigen Produkten. In der Regel erfolgt eine Lieferung mit Fotobuch 24 Stunden.

Angaben zum Unternehmen:
Leipziger Straße 46