Hochwertige Fotoprodukte in 24 Stunden

Auf fotofoto.de können Suchende auch
Kurzfassung: fotofoto.de, dahinter verbirgt sich die Photowelt24 GmbH mit Sitz in Chemnitz. Der Online-Shop für Fotoprodukte bietet neben hochwertigen Fotobüchern und Fotogeschenken wie Tassen auch den Druck von Postern an. Bei Bestellungen bis 12 Uhr werden die meisten Artikel in der Regel bis zum nächsten Tag geliefert.
[Photowelt24 GmbH/ fotofoto.de - 26.04.2012] Die Photowelt24 GmbH mit Sitz in Chemnitz bietet über fotofoto.de hochwertige Produkte rund um Fotos an. Ob individuell gestalteter Kalender, bedruckte Tassen oder Anhänger sowie Fotobücher in verschiedenen Formaten oder Poster, fast alles ist denkbar.

Fotoartikel eignen sich besonders gut als Geschenk. Weihnachten, Geburtstage, Ostern und Jahrestage sorgen dafür, dass zahlreiche Männer und Frauen immer wieder lange darüber nachdenken, was sie ihren Liebsten schenken können. Individuell und persönlich soll es sein, nicht zu kostenintensiv und bestenfalls bequem zu erhalten. fotofoto.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, besonders hochwertige Fotoprodukte Sowie Foto Buch anzubieten, die so lange wie möglich halten. Wer bis 12 Uhr bestellt, erhält die meisten Artikel in der Regel bis zum nächsten Werktag - so ist auch die "lastminute" Bestellung möglich, sollte einmal ein Termin vergessen worden sein. Darüber hinaus legt das Unternehmen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden. Lob und Kritik sind deshalb jederzeit telefonisch oder per E-Mail einreichbar und werden ernst genommen. Zudem bietet fotofoto.de eine Geld-Zurück-Garantie. Entspricht ein Produkt nicht den Vorstellungen bzw. gefällt es den Kunden und Kundinnen nicht, können diese das Fotoprodukt wie den Fotokalender oder Fotobuecher innerhalb von 10 Werktagen an die Adresse in Chemnitz einchicken. Dabei ist lediglich die Frankierung wichtig. Interessenten, die zum ersten Mal bei fotofoto.de bestellen wollen, erhalten bei Eingabe eines auf der Website auffindbaren Gutscheincodes zudem einen ansprechenden Rabatt, um die Leistungen des Online-Shops für Fotobedarf erst einmal kennenlernen zu können.

Produktübersichten und Preise finden sich auf den Unterseiten des Shops auf fotofoto.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG