17.01.2012 14:38 Uhr in Handel & Dienstleistungen von HAHN Sonnenschutz

Sonnenschutzfolien in hoher Qualität zu günstigen Preisen schnell und bequem online kaufen.

Sonnenschutzfolien bieten einen Schutz gegen schädliche UV-Strahlung und übermäßige Sonneneinwirkung.
Kurzfassung: Rottweil: Die Firma Hahn-Sonnenschutz ist auf Sonnenschutz und Blendschutz spezialisiert. Produktqualität zu günstigen Preisen sowie ein ausgezeichneter Service gehören zu den Markenzeichen des Unternehmens.
[HAHN Sonnenschutz - 17.01.2012] Ob im gewerblichen Bereich (z. B. Produktions- oder Büroarbeitsplätze) oder im privaten Bereich (z. B. Wintergärten), übermäßige Sonnenstrahlung kann nicht nur als störend empfunden werden, sondern kann auch gesundheitsschädlich sein. Ein gutes Beispiel ist hierfür die UV-Strahlung. Obwohl diese im Bereich der Medizin unentbehrlich ist, kann sie jedoch bei ungeschützter Einwirkung verheerende Auswirkungen haben. Diese Gefahr besteht für Menschen besonders in Gebäuden moderner Architektur, die oft mit übermäßig großen Glasflächen ausgestattet sind.
Eine preisgünstige und schnelle Lösung zur Vermeidung der schädlichen UV-Strahlung in Gebäuden findet man in Sonnenschutzfolie. Diese schützen nicht nur vor den schädlichen Strahlen der Sonne, sondern auch vor Hitze und Blendung. Da Sonnenschutzfolien bis zu über 80 % der Hitze reflektieren, sorgen diese natürlich auch für ein angenehmes Raumklima in Industriehallen, Büroräumen sowie im privaten Bereich. Spezialisiert auf den Bereich des Sonnen- und Blendschutz ist das Unternehmen Hahn Sonnenschutz. Die Firma gehört seit über 13 Jahren als "der" Fachmann, wenn es um Sonnenschutz und Blendschutz geht. Ein gutes Beispiel hierfür sind die Sonnenschutzfolien, die von dem Fachpersonal der Firma direkt auf die Scheiben aufgeklebt werden. Die Verlegung kann dabei auf der Innen- oder Außenseite des Fensters erfolgen. Da die Oberflächenqualität der Sonnenschutzfolien kratzbeständig ist, können die Fenster ganz normal gereinigt werden, ohne Schäden an der Folie zu verursachen.
Zum umfangreichen Sortiment des Unternehmens gehören neben den Sonnenschutzfolien auch Sichtschutzfolien, Splitterschutzfolien, Blendschutzrollos, Folienrollos, Folien für Kunststoffe u. a., die alle in dem Online-Shop der Firma preisgünstig und in hoher Qualität zu beziehen sind. Auf Wunsch sorgt ein bundesweit tätiger Montagedienst für eine schnelle Anbringung..

Angaben zum Unternehmen:
Hahn Sonnenschutz