30.07.2012 10:51 Uhr in Energie & Umwelt von HAHN Sonnenschutz

Optimaler Sonnenschutz - Firma Hahn Sonnenschutzfolien

Sonnenschutzfolien und vieles mehr
Kurzfassung: Gerade im Bereich Sonnenschutz möchten Kunden sich auf eine optimale Qualität verlassen können. Seit dem Jahr 1996 bietet Hahn-Sonnenschutz als Spezialist auf diesem Gebiet, genau dies an. Hier ist der Sonnenschutz direkt vom Fachmann erhältlich und die riesige Auswahl spricht für sich.
[HAHN Sonnenschutz - 30.07.2012] Wer auf der Suche nach Sonnenschutzfolien, Splitterschutzfolien, Folienrollos, Sichtschutzfolien, UV-Schutzfolien, Folien für Kunststoffe und auch Blendschutz-Folien ist, wird bei der Firma Hahn-Sonnenschutz in den besten Händen sein.

Gerade im Sommer wünschen sich die Menschen einen optimalen Schutz gegen die langanhaltende Sonneneinstrahlung und gegen die Hitze. Hahn-Sonnenschutz bietet hierzu die Lösung. Die hier angebotenen Folien können ohne Probleme fast überall auch nachträglich angebracht werden.

Bereits seit über 15 Jahren steht die Firma Hahn-Sonnenschutz, zusammen mit einem sehr kompetenten Team, bundesweit für die Kunden zur Verfügung. So werden in ganz Deutschland die beliebten Produkte ausgeliefert und natürlich auf Wunsch auch montiert. Viele Großkunden sind im Laufe der Jahre zu einem festen Kundenstamm geworden, denn das Team für den Vertrieb und das Team für die Montage sind hervorragend strukturiert.

Sonnenschutzfolien sind der optimale Helfer für ein angenehmes und erträgliches Raumklima gerade auch im privaten Bereich. Aber auch für Büros und die Industrie werden die Produkte immer mehr eingesetzt. Der Wunsch des Kunden hat hierbei natürlich oberste Priorität. Hierfür werden die Folien direkt aufgeklebt und diese Art kann sowohl auf der Innenseite als auch auf der Außenseite mühelos angebracht werden. Auch das Reinigen ist ein Kinderspiel. In allen Bereichen können so kostengünstige Lösungen angeboten werden und dies in ganz Deutschland.

Die gesamte Strukturierung erfolgt in Rottweil und auch das bestens geschulte Personal bringt die Sonnenschutzfolien, UV-Sichtschutzfolien und andere Folien fachgerecht, schnell und in bester Qualität auf die gewünschte Verglasung. Ebenfalls wird die Beschichtung von Polycarbonat-Platten angeboten. Bei Schrägverglasungen oder Dachpyramiden wird eine speziell dafür entwickelte Folie angebracht.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-plus1.php
HAHN Sonnenschutz
Hahn Sonnenschutz...wir stehen für innovative Produkte rund um den Sonnenschutz im Bereich Innen Verschattung und Flachglasfolien. Dabei montieren wir bundesweit Sonnenschutzfolien, UV-Schutzfolien und Spezialfolien für Kunststoffoberdächer. Sei es für Industriehallen, Lichtbänder oder Büroräume, wir sind die Profis bei Blendung und Hitze für blendfreies Arbeiten und Hitzeschutz. Unser Leistungsspektrum? Kompetente und freundliche Fachberatung, kundenorientierter bundesweiter Service, fachgerechte Montage, keine Anfahrtskosten. Gerne verweisen wir auch auf unseren Onlineshop www.sonnenschutzfolie-shop.com, über den Sie schnell und preisgünstig Sonnenschutzfolien, UV-Schutzfolien, Sichtschutzfolien, Blendschutzfolien, Sicherheitsfolien, Splitterschutzfolien, Isolierfolien, Dekorfolie, Autotönungsfolien, Spiegelfolien u. a. beziehen können.
HAHN Sonnenschutz, Herr Karl Hahn
Im Schönsteinle 10, 78658 Zimmern, Deutschland