21.01.2012 13:01 Uhr in Reisen & Tourismus von Secura GmbH

Traumurlaub in Obertauern

Ein glitzernd-weißes Schneeparadies im SalzburgerLand wartet
Kurzfassung: Jetzt lohnt es sich, einen Schneeurlaub in Obertauern zu buchen. Warum länger warten, wenn die märchenhafte Schneewelt schon jetzt zum Skifahren und Spaßhaben einlädt?
Traumurlaub in Obertauern Traumurlaub in Obertauern
[Secura GmbH - 21.01.2012] Die Bilder der Livecams sprechen für sich! Märchenhafte Landschaften, jede Menge Spaß und Action sowie Schnee und eine tolle Stimmung warten in Obertauern auf den sonnenhungrigen Ski-Urlauber. Wer schnell ist und noch heute bucht, kommt in den Genuss traumhafter Winterwelten. Wo sonst gibt es ein so facettenreiches Ski-Angebot in Verbindung mit spannenden Party- und Erlebnisangeboten?

Die zahlreichen Hotels Obertauern erwarten ihre Gäste mit einem wirklich beispiellosen Service- und Dienstleistungsangebot. Und auch die kulinarischen Genüsse in Obertauern lassen in keiner Weise zu wünschen übrig. Hier wird der Skiurlaub ganz bestimmt zum abwechslungsreichen Fun-Abenteuer. Schon seit Anfang Dezember verwöhnt die Wetterfee die Region in und um Obertauern mit stetig neuen Schneefällen. Und so freut sich auch der kürzlich eröffnete Übungslift am Schaidberg auf den erwartungsvollen "Schnee-Hasen".

Sogar Ungeübte, Familien mit Kindern und alle, die das Skifahren einfach mal ausprobieren wollen, sind herzlich eingeladen, zum Schaidberg zu kommen. Erprobte Skifahrer freuen sich sicherlich auch in dieser Saison wieder darauf, auch die anderen Skilifte zu besuchen. Zum Beispiel die Seekarspitzbahn, die Gamsleitenbahn, die Achenrainbahn oder den Kirchbühellift. Jung und Alt, Groß und Klein - alle sind hier stets willkommen...! Ein ganz besonderes Highlight ist im Übrigen nicht nur der weiße Schneeteppich, welcher bei einladenden Temperaturen vor Ort dazu einlädt, das Leben mit Freunden zu genießen.

Sondern in der Zeit vom 18. bis zum 20. Januar sind über zwanzig erfahrene Spitzenwinzer bei uns zu Gast, die den anspruchsvollen Obertauern-Besucher mit einzigartig köstlichem Rebensaft verwöhnen. In Obertauern im SalzburgerLand wird also für jeden Geschmack das richtige geboten. Wie schön ist es doch, auf eine solch' erfrischende Weise das Leben in vollen Zügen genießen zu können. All' das - und vieles mehr ist Obertauern. Gründe genüg, noch heute die Koffer zu packen und herzukommen. Da ist prickelndes Ski-Vergnügen vorprogrammiert...!
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald bietet mit der Secura GmbH als erfahrener Registrar ein großes Spektrum an Leistungen rund um das Thema Domains an und betreibt als ein großer Fan Obertauerns eine Internetpräsenz für Obertauern Webcams, buchbaren Hotels in Obertauern, dem aktuellen Wetter, Events und News aus dem salzburger Skiort.
Secura GmbH, Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18, 50858 Koeln, Deutschland