20.01.2011 15:31 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Ostimex GmbH

Tensshop.de: Den Schmerzen mit alternativen Methoden begegnen

Das Unternehmen Ostimex GmbH ist der Betreiber des Online-Shops www.tensshop.de.
Kurzfassung: In diesem Shop werden Reizstromgeräte, TENS-Geräte und EMS-Geräte zu günstigen Preisen vertrieben.
[Ostimex GmbH - 20.01.2011] Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und der nunmehr bereits Jahrzehnte andauernden Erfolgsgeschichte ist es dem Unternehmen gelungen die qualitativ hochwertigen und erfolgversprechenden TENS-Geräte, EMS-Geräte und Reizstromgeräte in Fachkreisen bekannt zu machen. Die bewährten Geräte kommen unter anderem in Kliniken, Praxen und bei Therapeuten erfolgreich zum Einsatz. Doch ebenfalls zählen auch viele Privatpersonen zu den Kunden des Unternehmens. So helfen die Geräte den Menschen bei ihrer individuellen Therapie einfach, bequem und vor allem erfolgreich in ihrer gewohnten Umgebung in den eigenen vier Wänden.

Zum Produktsortiment des Tensshops zählen die TENS-Geräte zur Schmerztherapie, die EMS-Geräte zur Muskelstimulation, ein großes Angebot an Zubehör für die Geräte, wie zum Beispiel Elektroden und Kabel, Geräte für die Massage und die Reizstrom-Therapie und auch Gesundheitsartikel, Naturprodukte und Vitamine können einfach und bequem im Online-Shop www.tensshop.de bestellt werden. Im Besonderen sind es die Reizstromgeräte für die Reizstromtherapie und der Elektrotherapie, die sich zur Behandlung einer Vielzahl von Beschwerden eigenen.

Sehr vorteilhaft ist, dass es sich bei dieser Art der Therapie um eine moderne, effektive und vor allem nebenwirkungsfreie Hilfe bei Schmerzen und Beschwerden handelt. Die Geräte lassen sich erfolgreich bei Rücken-, Kreuz-, Nacken- und Schulterschmerzen, bei Sportverletzungen, Rheuma und auch bei Migräne einsetzen. Außerdem wird es häufig effektiv für die Muskelstimulation, die Nervenstimulation, zur Massage, zur Durchblutungsförderung und zur Gewebestraffung verwendet. Die Geräte im Tensshop sind einfach und unkompliziert in ihrer Anwendung und eigenen sich daher für jeden Benutzer. Im Bereich der Behandlung von Schmerzen mit alternativen Methoden ist Tensshop.de der kompetente und fachkundige Partner an Ihrer der Seite.

Erreichbar ist das Unternehmen unter folgenden Kontaktdaten:

Ostimex GmbH
Tensshop.de
Talstraße 3
72178 Waldachtal

E-Mail: info@tensshop.de
Internet: www.tensshop.de
Ostimex GmbH
Seit Jahrzehnten sind unsere TENS-Geräte, EMS-Geräte, Reizstromgeräte in Fachkreisen wie Kliniken, Praxen und Therapeuten erfolgreich im Einsatz - wir können auch Ihnen bei Ihrer individuelle Therapie, bequem und in Ihrer gewohnten Umgebung (zuhause) weiterhelfen.

Testen Sie uns und unsere TENS-, EMS- und Reizstromgeräte noch heute!
Ostimex GmbH, Herr Friedrich Novotny
Talstr. 3, 72178 Waldachtal, Deutschland