Betriebswirtschaftlicher Erfolg mit der GWStB

Die GWStB bietet seriöse Beratung in vielen wichtigen Themen der Betriebswirtschaftslehre, wie Steuerberatung, Existenzgründung und so weiter.
Kurzfassung: Jedes Unternehmen benötigt externe Beratung, um Subjektive Meinungen der eigenen Mitarbeiter möglichst weit auszublenden und um damit eine gute Analyse des eigenen Unternehmens zu erhalten. Auch Existenzgründer brauchen externe Beratung, denn viele haben keine betriebswirtschaftlichen Vorkenntnisse und sind so ohne Hilfe so gut wie Chancenlos.
[Steuerberatungskanzlei Gerd W. Schüll - 28.12.2011] die GWStB.de bietet umfangreiche Beratung für jeden, der Steuer zahlen muss. Es handelt sich hierbei um eine bundesweit agierende Steuerkanzlei. Insgesamt beraten diese Steuerberater natürlich alle Kunden, aber dennoch geht es diesem Unternehmen hauptsächlich um die Beratung werdender oder bereits bestehender Unternehmen. Kurz gesagt, es handelt sich hier um eine Unternehmensberatung. Insgesamt splittet sich die Seite und somit auch das Angebot in drei große Bereiche auf.
Zum einen geht es hier um die Betriebswirtschaftliche Beratung, also wie ist mein Unternehmen bestellt, was macht mein Unternehmen richtig oder falsch, wie würde es im Unternehmen besser laufen, etc. Solche Fragen werden hier durch kompetente Beratung und fachkundige Analysen geklärt.
Der zweite Bereich befasst sich mit der Existenzgründung. Hier geht es um die werdenden Unternehmen. Was benötigt man dafür, was muss ich alles beachten, wie muss ich Steuern zahlen. Und natürlich wird hier auch mit der GWStB zusammen ein Business Plan erstellt.
Die dritte große Sparte ist der Bereich der Vermögensberatung. Hier geht es vor allem nach dem Motto: "Manchmal ist es mehr Wert, eine Stunde über Geld nachzudenken als einen ganzen Monat lang dafür zu arbeiten". Hier ist also jeder willkommen, der sein Geld Nutzenbringend anlegen möchte. Hier wird geklärt, ob sich eine Anlage überhaupt lohnt, oder ob man sein Geld lieber behalten sollte.

Betreiber dieser Internetpräsenz
Dipl.-Kfm. Gerd W. Schüll
Georg-Schwarz-Str. 7
97424 Schweinfurt
Telefon: +49 (0) 9721 / 5 09 88-0
Telefax: +49 (0) 9721 / 5 09 88-50
E-Mail: Kanzlei@gwstb.de
Öffnungszeiten:
MO - DO: 9.00 - 13.00 Uhr

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Steuerberatungskanzlei Gerd W. Schüll
Wir sind eine bundesweit tätige Steuerberater-Kanzlei. Unser Focus liegt stark auf betriebswirtschaftlichen Fragestellungen (=Unternehmensberatung).
Die Erfolgsbausteine Steuerrechtliche Beratung und Betriebswirtschaftliche Beratung sind untrennbar als Einheit zu verstehen. Nutzen Sie neben unserer Steuerberater-Kompetenz auch unser Fachwissen als bundesweit tätige Unternehmensberater.

Als Existenzgründer nutzen Sie die Tatsache, dass wir als KfW-Gründungscoach zugelassen sind.
Nach dem Gründungsstadium stehen wir als vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) zugelassener Berater an Ihrer Seite.

Ihr Vorteil:
Da wir sowohl bei der KfW-Bank als Gründungscoach, als auch bei der BAFA als Unternehmensberater zugelassen sind, können Sie für Unternehmensberatungen gegebenenfalls staatliche Zuschüsse erhalten.

Dipl.-Kfm. Gerd W. Schüll
Steuerberatungskanzlei Gerd W. Schüll, Herr Gerd Schüll