23.12.2011 13:29 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Koch Firmengruppe

Einführung von flächendeckenden Mindestlöhnen erneut in der Diskussion

Gute Arbeit muss auch angemessen bezahlt werden
Kurzfassung: Neuerburg: Für die Koch Firmengruppe sind hervorragende soziale Leistungen und übertarifliche Löhne auch im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung selbstverständlich.
[Koch Firmengruppe - 23.12.2011] So manch einer wird es mit Erstaunen vernommen haben, dass sich jetzt auch unsere Bundeskanzlerin für die Einführung eines flächendeckenden Mindestlohns einsetzt. Seitdem mehren sich jedoch in den Regierungsparteien, aber auch einschlägigen Verbänden, Stimmen, die das Für und Wider dieses Vorhabens abwägen.
Für die bekannte Koch Firmengruppe, zu deren Portfolio neben dem KFG Industrie & Anlagenbau auch der Bereich KFG Personaldienstleistungen gehört, ist eine solche Diskussion jedoch schon längst kein Thema mehr. "Gute Arbeit muss auch angemessen bezahlt werden", so ist die Philosophie des Unternehmens. "denn die Zufriedenheit der Mitarbeiter sorgt neben einem guten Ausbildungsstand auch für eine gute Arbeitsqualität". Somit sind für die Koch Firmengruppe hervorragende soziale Leistungen und übertarifliche Löhne selbstverständlich.
Diese wirkt sich natürlich auch auf die Zufriedenheit der Kunden aus, die über die Koch Firmengruppe im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sicher sein können, zufriedene Mitarbeiter zur Flexibilisierung ihres Personalvolumens einzusetzen. Schnell und umkompliziert kann auf Schwankungen der Geschäftsentwicklung reagiert werden. Unter diesem Hintergrund ist es für die KFG auch selbstverständlich, dass auch ihre Mitarbeiter im Zeitarbeitsbereich ständig weiter qualifiziert werden und im Interesse der Arbeitssicherheit eine exzellente medizinische Versorgung genießen.
Die Vorteile liegen natürlich für die Kunden der KFG auf der Hand, die ihren Zeitpersonalbedarf mit und durch Mitarbeiter der Unternehmensgruppe planen, denn zufriedene und hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind ein wesentlicher Einsatzfaktor zur Steigerung der Produktivität.
Nähere Informationen über die verschiedenen Einsatzgebiete - so liegen die Schwerpunkte zur Zeit auf Fachkräfte für den Bereich Rohrschlosser, Armaturenschlosser, Rohrleitungs- und Anlagenbau für die chemische, petrochemische und pharmazeutische Industrie - bietet die Webseite www.k-fg.de.

Angaben zum Unternehmen:
Koch Firmengruppe
Kirchstraße 1
54673 Neuerburg
Tel.: 06564 480106
Fax: 06564 480108
eMail: m.koch@k-fg.de
Internet: www.k-fg.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Weitere Informationen
Koch Firmengruppe
Sicherheit durch Qualität

Die Koch Firmengruppe ist weit mehr als ein Zusammenschluss unterschiedlicher Bauunternehmungen. In ihr arbeiten Experten aus sämtlichen Bereichen der Baubranche. Schweißer, Schlosser, Schreiner, Sicherheitsfachkräfte, Elektriker, Dreher, Fräser, Instandhaltungsmechaniker, Vollschutzpersonal...

Sie alle haben eins gemeinsam: den Spaß an ihrer Arbeit. Das heißt professionelle Umsetzung mit Passion, effizient in der Durchführung, qualitativ hochwertig und sicher im Endergebnis.
Koch Firmengruppe, Herr Martin Koch
Kirchgasse 1, 54673 Neuerburg, Deutschland
Tel.: 065 64–48 01 06; http://www.k-fg.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
14.06.2011  Attraktive Zeitarbeit
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Martin Koch

Koch Firmengruppe
Kirchgasse 1
54673 Neuerburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
065 64–48 01 06
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/34090

https://www.prmaximus.de/pressefach/koch-firmengruppe-pressefach.html
Die Pressemeldung "Einführung von flächendeckenden Mindestlöhnen erneut in der Diskussion" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einführung von flächendeckenden Mindestlöhnen erneut in der Diskussion" ist Koch Firmengruppe, vertreten durch Martin Koch.