22.12.2011 14:11 Uhr in Computer & Internet von SNOGARD Computer GmbH

Zunehmendes Cocooning verändert das Kaufverhalten

Mehr und mehr verlagern Menschen ihre Lebens-, Arbeits- und Einkaufsgewohnheiten in die eigene Wohnung
Kurzfassung: Frechen: Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen, für das Kundenzufriedenheit allerhöchste Priorität besitzt, hat die SNOGARD Computer GmbH den Trend hin zum Cocooning Trend frühzeitig erkannt und ist auch dadurch heute einer der führenden Computer-Versender in Deutschland.
[SNOGARD Computer GmbH - 22.12.2011] Marktforschungsstudien haben nun auch in Deutschland einen zu zunehmenden Trend zu einem Cocooning festgestellt. Der Mensch hüllt sich in einen Kokon und nutzt die eigene Wohnung vermehrt als Lebens-, Einkaufs- und Arbeitswelt. Ein solches ist eng verbunden mit einer Informationsbeschaffung und einem Konsum über elektronische Medien.

Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen, für das Kundenzufriedenheit allerhöchste Priorität besitzt, hat die SNOGARD Computer GmbH PC Notebook Shop diesen Trend bereits frühzeitig erkannt und ist auch dadurch heute einer der führenden Computer-Versender in Deutschland für PC-Systeme, Notebooks, LCD-TV, LED-TV & Hardware. Ob es sich um
Computer-Hardware, PC-Systeme, Notebooks, Netbooks der neuesten Generation handelt oder um TV-Geräte, Navigationssysteme, BluRay-Player, DVD-Player, Projektoren, Multimediaplayer, Receiver, Audio-Systeme, Kompaktanlagen, Camcorder, Digitalkameras, Foto-Zubehör, Telefone, Heimkinosysteme und Haushaltsgeräte....SNOGARD setzt im Online-Versand absolute Maßstäbe als Laptop PCs Shop.

Beigetragen zu dem großen Erfolg des Unternehmens hat aber nicht nur die Trenderkennung hin zum Cocooning, sondern auch die hohe Produktqualität - so werden Qualitätsprodukte namhafter Hersteller geführt - und die beispiellose Kompetenz und der erstklassige Service. Auch die fairen Preise der SNOGARD Computer GmbH sprechen eine eigene Sprache.

Detaillierte Informationen finden sich auf der Webseite www.snogard.de. Auch über eine
Web-Applikation ist das Unternehmen erreichbar.

Angaben zum Unternehmen:
email: info@snogard.de