16.07.2012 13:48 Uhr in Computer & Internet von SNOGARD Computer GmbH

Bei SNOGARD auch online bestellen

SNOGARD hat seinen Sitz in Frechen, bietet seine Produkte aber auch online an
Kurzfassung: SNOGARD ist der Fachhandel für PC-Systeme, Notebooks und Unterhaltungselektronik in Frechen. Die 300 Quadratmeter Ladenfläche werden durch den Online-Shop von auf snogard.de ergänzt. Vor Ort können Interessierte die PCs und Notebooks, Fernseher und Co live erleben, bevor sie sie kaufen.
[SNOGARD Computer GmbH - 16.07.2012] Die Firma SNOGARD ist in und um Frechen herum bereits seit einigen Jahren bekannt. Der Fachhandel für Elektronik wie Notebooks, PC-Systeme und Unterhaltungsmedien wie Plasma-Fernseher bietet auf rund 300 Quadratmetern Verkaufsfläche ca. 2.000 Produkte an, die Kunden und Kundinnen teilweise noch vor dem Kauf live erleben können. Der große Showroom lädt zum Stöbern ein, die Notebooks können ausgiebig getestet werden.

Neben der besonders großen Austellungsfläche kann SNOGARD aber auch mit Fachkompetenz überzeugen. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind stets bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und mit ihren Kunden gemeinsam das passende Produkt für die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen herauszufinden. Neben vollständigen PC-Systemen und allem relevanten Zubehör für PCs, Note- und Netbooks bietet das Unternehmen auch Plasma- und LCD-Fernseher sowie DVD/HD-Recorder, SAT-Geräte sowie DVB-T-Geräte an. Ein Informationsstand ist Dreh- und Angelpunkt für Kundenfragen und fünf Kassen sollen für möglichst geringe Wartezeiten sorgen. Da es doch immer wieder mal vorkommen kann, dass in Sturm- und Drangzeiten besonders lange Warteschlangen entstehen, hat SNOGARD jetzt auch Warteplätze eingerichtet, an denen sich Kunden und Kundinnen optimal über Wartezeiten an den Servicepoints hinweg trösten können. Dort stehen PCs für den Zeitvertreib zur Verfügung.

Auf www.snogard.de finden Interessierte Bilder der einzelnen Abteilungen von SNOGARD und den angeschlossenen Online-Shop, um die multimedialen Produkte auch bequem von zuhause aus bestellen zu können. Lieferzeiten sowie Preise werden dort klar dargestellt, sodass keine Missverständnisse aufkommen können. Auch die Bedienung des Shops ist leicht nachvollzogen. Durch den Online-Shop bleiben SNOGARD Kunden vor allem zeitlich flexibel.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/googletechnologien.php
SNOGARD Computer GmbH
Nicht nur bei Insidern und Computerfreaks bekannt....die SNOGARD Computer GmbH ist einer der führenden Computer-Versender in Deutschland für PC-Systeme, Notebooks, LCD TV, LED TV & Hardware. Wir sind der Spezialist für Hardware, Software und Unterhaltungselektronik. Ob es eine große Auswahl an Hardware der neusten Generation ist, die die Augen aller Computer- und Unterhaltungselektronik-Freunde leuchten lässt oder unser
schier unglaublich großes Sortiment an Computer-Hardware, PC-Systemen, Notebooks, Netbooks, TV-Geräten, Navigationssysteme, BluRay-Player, DVD-Player, Projektoren, Multimediaplayer, Receiver, Audio-Systeme, Kompaktanlagen, Camcorder, Digitalkameras, Foto-Zubehör, Telefone, Heimkinosysteme und Haushaltsgeräte....wir bieten Kompetenz und erstklasssigen Service pur. Kundenzufriedenheit hat für uns die oberste Priorität. Beispiele hierfür sind neben unseren Qualitätsprodukten namhafter Hersteller zu fairen Preisen unsere eigene Computerfertigung, in der sich der Kunde seinen individuellen PC nach Wunsch und persönlicher Anforderung zusammenstellen lassen kann sowie unsere Web-Applikation, mit der wir unsere Website der Welt der mobilen Endgeräte angepasst haben und uns auf Ihren Besuch von überall aus der Welt freuen. SNOGARD....wir stehen für Hightec.
SNOGARD Computer GmbH, Herr Marco Jacob
Europaallee 63, 50226 Frechen, Deutschland