22.12.2011 13:47 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Chords Online

Gitarrennoten und -schulen günstig auf chords-online.de

Einkaufen Bequem und einfach Musiknoten für die Gitarre auf chords-online.de
Kurzfassung: Manching: Chords-online.de bietet eine große Fülle an Songbooks, Gitarrenlehrbüchern und viele Noten für die Gitarre an. Die Auswahl umfasst auch DVDs und Playalongs rund um die Gitarre. Alle Artikel werden zu sehr günstigen Preisen angeboten.
[Chords Online - 22.12.2011] Eine umfassende Auswahl an Keyboardnoten online und Partituren für die Gitarre and Bands ist nicht häufig zu finden. Insbesondere spezielle Stücke sind häufig nicht im Angebot enthalten. Auch ein umfangreiches Sortiment an Musikschulen zum Gitarre lernen ist eher selten.
Auf chords-online.de wird eine umfangreiche Produktpalette an Noten für die Gitarre, als auch für Bands und einige andere Instrumente angeboten. Darunter befinden sich Notensammlungen für alle Genres, sowohl von ausgefallenen Stücken als auch von Klassikern wie Tommy Emmanuel. Im umfangreichen Sortiment befinden sich auch Schulen, die helfen ein Instrument zu erlernen. Die Auswahl an Schulen ist sehr groß. Darunter findet man sicher eine, die für die persönlichen Ansprüche ideal ist und das Erlernen eines Instruments vereinfacht. Auch alternative Lernmedien wie DVDs und Software wird im Onlineshop angeboten. Man kann folglich auch Produkte für die passende Vermittlungsart im Repertoire von chords-online.de finden.
Bei chords-online.de wird darauf geachtet das Sortiment im Shop immer zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu halten, so dass der Kunde auch sicher das gewünschte Produkt finden kann. Auch die Suche nach einem bestimmten Heft oder einer bestimmten DVD wird durch die detaillierte Suchmaske vereinfacht und man findet schnell das gewünschte Produkt im umfangreichen Sortiment. Um besondere Treue von Kunden zu belohnen, erhalten Kunden, die sich für den Shop registriert haben Bonuspunkte, die für tolle Prämien eingelöst werden können.
Kontakt kann über das Kontaktformular auf chords-online.de aufgenommen werden, ebenso via Email an info@chords-online.de oder unter der Telefonnummer 08459 7553.

Angaben zum Unternehmen:
Chords online
Joachim Teich
85077 Manching
Email: info@chords-online.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Chords Online
Chords Online Chords online, der Online-Shop für Notenversand und mehr, bietet Ihnen aktuell über 15.000 Artikel aus den verschiedensten Musikbereichen an. Hier finden Sie Songbücher, Lehrbücher, Gitarrenschulen, Bassschulen, Lehrmaterial für Blasinstrumente, Schlagzeugschulen, Gitarrennoten, Keyboardnoten, Saxophonnoten, Klaviernoten und vieles mehr. Unser Sortiment (Notenversand, CDs, DVDs und mehr) deckt alle Stilrichtungen wie Rock, Pop, Jazz, Blues, Folk, Klassik, Schlager, Reggae, Funk, Soul, Rhythm and Blues und Worldmusic ab.
Neben den klassischen Songbooks haben wir zur Zeit fast 1000 Playalongs mit Musiknoten für diverse Instrumente (Gitarrennoten, Klaviernoten, Keyboardnoten, Saxophonnoten) zu allen Stilrichtungen im Programm. Ein wichtiger Bestandteil unseres Sortimentes mit ca. 1200 Artikel bilden die Lehr-DVDs,die mittlerweile aus dem Lehrmaterial (z.B. für Gitarre lernen) nicht mehr wegzudenken sind. Diese Lehr-DVDs ersetzen immer professioneller den Musiklehrer und erleichtern das Lernen von Musiknoten oder Gitarre lernen. Die DVDs sind geduldig, haben immer Zeit und kosten nur einmal Geld. Aufgrund der mittlerweile hohen Aufnahmequalität und der vielen Abspielmöglichkeiten ist hier der Lehreffekt sehr groß. Immer mehr Schulen beinhalten mittlerweilen neben der Playalong oder "Anhör-CD" auch eine DVD, die das schriftliche Lehrprogramm in perfekter Art und Weise abrundet und Musiknoten oder Gitarre lernen mit sehr viel Freude an der Sache vermittelt.
Chords Online, Herr Joachim Teich
Lindenstr. 15, 85077 Manching, Deutschland