25.10.2011 11:22 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Chords Online

Die weite Welt der Noten: bei chords-online.de ist die Auswahl riesig...

"Das klingt gut": Songbooks, Playalongs, Musiknoten für Einsteiger und Fortgeschrittene bei chords-online.de
Kurzfassung: Wie war noch mal der Text des Liedes? Ach, wie schön wäre es, den Lieblingssong auf der eigenen Gitarre nachspielen zu können. Aber ohne Noten? Dank chords-online.de ist nun all‘ dies und mehr möglich. Da kommt die Musik buchstäblich eine "eigene Note.
[Chords Online - 25.10.2011] Der Shop bei Chords-Online.de ist nicht nur für erfahrene Musiker eine echte Fundgrube, sondern auch für "Nicht-Profis" bietet sich hier eine Fülle an Angeboten. Songbooks, Playalongs, Lehrer-DVD's, Musiknoten und so weiter sind im reichhaltigen Portfolio des Online-Shops zu finden.

Wer auf der Suche nach Keyboard-, Klavier-, Saxophon- oder auch Gitarrennoten ist, kann sich diesen Wunsch mit nur einem Klick erfüllen. Dabei besteht das Sortiment mit Guitartab Shop chords-online.de aus einer Vielzahl an DVD's, CD's, Noten und so weiter, sodass nahezu jede Stilrichtung abgedeckt wird. Von Pop bis Rock, vom Folk bis Jazz, Blues, Schlager, Funk, Rhythm and Blues... ist so gut wie alles dabei, was das Musikerherz begehrt.

Sogar Neuheiten sind bei chords-online.de erhältlich, und natürlich wird das Produktprogramm mit Songbooks nahezu kontinuierlich erweitert. Besonders spannend ist das freilich auch für alle, die gerade ein Musikinstrument erlernen möchten. Dank des umfangreichen Lehrmaterials, das es bei chords-online.de gibt, wird jeder die Sprache der Musik schneller "verstehen". Derzeit sind sage und schreibe 15.000 Artikel aus den unterschiedlichsten Musikbereichen im Repertoire vorhanden. Chords-online.de ist somit - und das kann man mit Fug und Recht behaupten - das Tor in eine neue, weite Welt der Musik....

Informationen zum Produktprogramm und zu den Möglichkeiten, die man bei chords-online.de hat, erhält man zum Beispiel telefonisch unter: 08459 - 7553. Auch über das Internetportal www.chords-online.de können diese und andere Fragen geklärt werden.

Nähere Angaben zum Anbieter:
chords online
Joachim Teich
85077 Manching
E-Mail: info@chords-online.de
Internet: www.chords-online.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Chords Online
Chords Online Chords online, der Online-Shop für Notenversand und mehr, bietet Ihnen aktuell über 15.000 Artikel aus den verschiedensten Musikbereichen an. Hier finden Sie Songbücher, Lehrbücher, Gitarrenschulen, Bassschulen, Lehrmaterial für Blasinstrumente, Schlagzeugschulen, Gitarrennoten, Keyboardnoten, Saxophonnoten, Klaviernoten und vieles mehr. Unser Sortiment (Notenversand, CDs, DVDs und mehr) deckt alle Stilrichtungen wie Rock, Pop, Jazz, Blues, Folk, Klassik, Schlager, Reggae, Funk, Soul, Rhythm and Blues und Worldmusic ab.
Neben den klassischen Songbooks haben wir zur Zeit fast 1000 Playalongs mit Musiknoten für diverse Instrumente (Gitarrennoten, Klaviernoten, Keyboardnoten, Saxophonnoten) zu allen Stilrichtungen im Programm. Ein wichtiger Bestandteil unseres Sortimentes mit ca. 1200 Artikel bilden die Lehr-DVDs,die mittlerweile aus dem Lehrmaterial (z.B. für Gitarre lernen) nicht mehr wegzudenken sind. Diese Lehr-DVDs ersetzen immer professioneller den Musiklehrer und erleichtern das Lernen von Musiknoten oder Gitarre lernen. Die DVDs sind geduldig, haben immer Zeit und kosten nur einmal Geld. Aufgrund der mittlerweile hohen Aufnahmequalität und der vielen Abspielmöglichkeiten ist hier der Lehreffekt sehr groß. Immer mehr Schulen beinhalten mittlerweilen neben der Playalong oder "Anhör-CD" auch eine DVD, die das schriftliche Lehrprogramm in perfekter Art und Weise abrundet und Musiknoten oder Gitarre lernen mit sehr viel Freude an der Sache vermittelt.
Chords Online, Herr Joachim Teich
Lindenstr. 15, 85077 Manching, Deutschland