Stilvolle Geschenkideen online kaufen.

Im Advent hat die Zeit der Wünsche begonnen.
Kurzfassung: Escheburg: Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit hat die Die GARPA Garten & Park Einrichtungen GmbH ihr Programm um die "Collection by Garpa" erweitert. Hier findet man stilvolle Geschenkideen.
[Garten & Park Einrichtungen GmbH - 16.12.2011] Die Adventszeit hat begonnen und die Vorfreude auf ein behagliches und friedvolles Weihnachtsfest lässt nicht nur die Herzen von Kindern höher schlagen. Wünsche erfüllen, nahestehenden Menschen mit einem schönen Geschenk Freude bereiten, sich ein wenig in den eigenen Träumen verlieren - die Zeit der Wünsche hat begonnen.

Aber wer von Herzen schenkt, darf sich auch selber etwas wünschen. Wie treffend ist hier das Zitat der großen Schriftstellerin Selma Lagerlöf: "Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte". Diese Worte spiegeln sich in den wunderschönen Geschenkideen wider, die Garpa auch in diesem Jahr präsentiert. Die GARPA Garten & Park Einrichtungen GmbH entwirft seit mehr als 30 Jahren zeitlos schöne Möbel für Gärten, Terrassen und behagliche Innenräume. Ein einzigartiges Design, verbunden mit hochwertiger Qualität und hohem Komfort, vermittelt Charme und Exklusivität auf faszinierende Weise. Dieses gilt auch für die wundervollen Geschenkideen. So z. B. stilvolle Dekorationsideen für ein behagliches Zuhause, edle Bestecke, Accessoires für gemütliche Stunden am Kamin und vieles mehr, was dem eigenen Heim einen besonderen Charme verleiht.

Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit hat Garpa sein Programm nun um ein neues Kapitel ergänzt. "Collection by Garpa" offeriert ungewöhnliche Weine, handgeschliffene Küchenmesser und andere edle Bestecke, Schweizer Uhren, hochklassige Wetterinstrumente und handwerklich gefertigte Taschen. Es sind Liebhaberstücke, auf die das Zitat von Selma Lagerlöf in ganz besonderer Weise zutrifft.

Weitere Einblicke in die Geschenkideen, aber auch in das gesamte Programm exklusiver Gartenmöbel, Terrassenmöbel und Inneneinrichtungen sowie eine Vielzahl an Einrichtungsideen liefert die Webseite www.garpa.de.

Angaben zum Unternehmen:
Garpa
Geschäftsführer: Katja Holert, Thomas Nowak
Kiehnwiese 1
21039 Escheburg
email:: info@garpa.de
Internet: www.garpa.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Willkommen in der Welt von Garpa

Seit 30 Jahren stehen wir mit dem Namen Garpa für hochwertige Gartenmöbel, die jedem Wetter gewachsen sind - und jeder Mode: mit zeitlosen Formen, ausgewählten Materialien und einem Komfort, der das Leben im Freien zum Genuss macht.
Garten & Park Einrichtungen GmbH, Frau Kerstin Trott
Kiehnwiese 1, 21039 Escheburg bei Hamburg, Deutschland