Gartenmöbel für hohe Ansprüche

Auf garpa.de werden Interessierte fündig, die hohe Ansprüche an ihre neuen Gartenmöbel stellen
Kurzfassung: garpa.de, das steht für die Garten & Park Einrichtungen GmbH mit Sitz in Escheburg bei Hamburg. Katja Holert und Thomas Nowak führen das Unternehmen, das die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Gartenmöbel für besondere Ansprüche zur Aufgabe hat. Die Geschäftsführer legen dabei Wert auf ausgezeichneten Service und besondere Details, die den Unterschied machen.
[Garten & Park Einrichtungen GmbH - 18.04.2012] Der Garten - oder in der Großstadt gerne auch der Balkon - sind für viele Männer und Frauen stets eine Oase der Ruhe. Auch oder insbesondere in der heutigen, sehr turbulenten Zeit, gibt es viele Haushalte in Deutschland und weltweit, die vor allem in den Frühjahrs- und Sommermonaten Ruhe und Entspannung im heimischen Garten oder auf dem Balkon suchen. Dort sind Genießer und Genießerinnen für sich - in privater Atmosphäre, ohne störende Einflüsse von außen. Zu einem Garten, in dem entspannt werden soll, gehören meist auch hochwertige Gartenmöbel wie Sitzgelegenheiten, Tische, Polster und Boxen zur Aufbewahrung oder im Lagerverkauf Gartenmöbel. Ob Grillecke oder Sitzecke mit Liegen - der Fantasie sind bei der Gestaltung eines individuellen Gartens für die ganze Familie keine Grenzen gesetzt.

garpa.de produziert und vertreibt seine hochwertigen Möbel ausschließlich direkt. Kein Zwischenhandel bedeutet für das Unternehmen auch, die hohen Ansprüche und die Service- und Beratungsqualität gewährleisten zu können. Berater und Beraterinnen nehmen sich der Fragen und Kritiken ihrer Kunden und Interessenten mit Leidenschaft an - ein wesentliches Merkmal, das das Unternehmen für Gartenmöbel aller Art auszeichnet

Kleinigkeiten wie z. B. die Mitlieferung von Kissenhüllen, die wasserabweisend sind und das Verstauen der Outdoor-Polster ermöglichen sowie die Lieferung von Pflegesets für die Möbel sind für das Unternehmen selbstverständlich. Interessierte werden auf garpa.de fündig.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Garten & Park Einrichtungen GmbH
Willkommen in der Welt von Garpa

Seit 30 Jahren stehen wir mit dem Namen Garpa für hochwertige Gartenmöbel, die jedem Wetter gewachsen sind - und jeder Mode: mit zeitlosen Formen, ausgewählten Materialien und einem Komfort, der das Leben im Freien zum Genuss macht.
Garten & Park Einrichtungen GmbH, Frau Kerstin Trott
Kiehnwiese 1, 21039 Escheburg bei Hamburg, Deutschland