Feinste Möbel für jedermann auf pharao24.de

Elegante wie moderne Möbel zu Toppreisen auf pharao24.de
Kurzfassung: Eslohe: Mit einer reichhaltigen Auswahl an Möbeln für jeden Geschmack will der Onlineshop pharao24.de jeden Kundenwunsch zu hundert Prozent erfüllen.
So bunt wie das Leben, so vielfältig wie Menschen, so unterschiedlich sich auch die Lebens- und Wohnansprüche. Die einen mögen es gerne klassisch elegant. Die anderen bevorzugen es flippig und bunt, hell und schrill. Und dann gibt es wieder, die statt auf Ledermöbel auf Rattan setzen, die Eiche rustikal bevorzugen oder ihr Heim gerne im Landhausstil gestalten.
[D & S Trading Handelsgesellschaft - 14.12.2011] Welcher Wunsch auch immer gerade aktuelle ist: Der Internetanbieter pharao24.de aus Eslohe hat sich zur Aufgebe gemacht, alle Kunden möglichst individuell bei der Einrichtung zu unterstützen. Das betrifft nicht nur den Wohnbereich, sondern ist auch für das Schlafzimmer (z.B. Holzbetten) oder Jugendzimmer, für die Diele, die Küche (z.B. Küchenstühle) oder den Weinkeller. Denn das Angebot in dem Fachhandel ist sagenhaft vielfältig. Markenware von edlen Designern ist genauso zu finden wie die preiswerte Alternative. Sparfüchse kommen mit Hilfe der Sonderangebote ebenso auf ihre Kosten wie jene, die ein Haus komplett neu einrichten möchten.
Da sich der Onlineshop pharao24.de als reines Versandhaus begreift, gibt es keinerlei Ausstellungsflächen. Damit werden zugleich Kosten gesenkt, wobei die Ersparnis direkt an die Kunden weitergegeben werden. Außerdem verhandeln die Unternehmer mit den Herstellern direkt und können dabei so manchen Rabatt erzielen. Grundsätzlich wird innerhalb von Deutschland versandkostenfrei geliefert. Über die Produktseite können die Kunden nicht nur die Details der Waren, sondern auch die Lieferzeiten erfahren. In der Regel wird innerhalb weniger Tage geliefert, so dass die Kunden ihre Bestellung zeitnah erhalten.
Grundsätzlich haben alle Kunden ein zweiwöchiges Rücktrittsrecht vom Vertrag. Gefällt also ein Möbelstück einmal oder passt es nicht in die ursprünglich geplante Ecke, so kann die Ware kostenlos an pharao24.de zurückgeschickt werden. Akzeptiert für die Zahlung wird der Kauf auf Rechnung ebenso wie auf Vorkasse oder per Kreditkarte.

Kontaktdaten:
Fax. 02973 9791210
E-Mail: service@pharao24.de
web: www.pharao24.de

Verantwortlich für den Pressetext:
D & S Trading Handelsgesellschaft
Herzlich Willkommen bei Pharao24.de