Gerade im Online-Verkauf sind verzögerte oder verspätete Lieferungen ärgerlich

Schnelle Lieferzeiten tragen zur Kundenzufriedenheit bei
Kurzfassung: Chemnitz: Heute bestellt, morgen geliefert, das ist die Devise von fotofoto.de, dem bekannten Online-Anbieters für Fotobücher.
[Photowelt24 GmbH/ fotofoto.de - 14.12.2011] Was gibt es ärgerlicheres als ein Weihnachtsgeschenk, das man erst nach den Festtagen verschenken kann, weil es zwar rechtzeitig bestellt, aber zu spät geliefert wurde? Das ist besonders dann ärgerlich, wenn man dem zu Beschenkenden mit einem selbsterstellten Fotobuch eine besondere Freude machen möchte, weil mit den Fotos gemeinsame schöne Erinnerungen geteilt werden.

Bei fotofoto.de kann so etwas nicht passieren. Heute bestellt, morgen geliefert, das ist die Devise des bekannten Online-Anbieters für Fotobücher. Das Unternehmen garantiert seinen Kunden nicht nur Highend-Qualität, sondern auch Highspeed-Lieferzeiten. Bei einer Bestellung bis 12 Uhr erhält man sein Fotobuch in der Regel innerhalb von 24 Stunden per Post.

Aber nicht nur zu Weihnachten sondern auch zu allen anderen Anlässen finden die Liebhaber schöner Fotobücher immer wieder Möglichkeiten, über fotofoto.de ein individuelles Fotobuch in höchster Qualität zu gestalten. Ob modern quadratisch oder klassisch als Hoch- oder Querformat, ob als Fotobuch-Softcover, Fotobuch-Hardcover oder Fotobuch HD-Brillant, so vielseitig wie die Fotomotive sind auch die Layoutmöglichkeiten. Auch Liebhaber von Poster kommen bei fotofoto.de zu ihrem Recht. So ist es z. B. besonders beeindruckend, wenn man sein eigenes Foto auf einem Poster im XXL-Format wiederfindet oder ein gelungenes Urlaubsfoto auf einer Leinwand mit dreidimensionaler Ausstrahlung verewigt. Selbst Freunde schöner Fotogestaltung auf Tassen, T-Shirts oder Schlüsselanhänger finden bei fotofoto.de höchste Qualität und schnellste Lieferzeiten.

Nähere Einzelheiten zu den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, aber auch zu den Lieferdetails und zu einer Service-Hotline, findet man auf der Webseite www.fotofoto.de.

Angaben zum Unternehmen:
Leipziger Straße 46