Neujahrsaktion 2011: bis zum 31.01.2011 - 11 Prozent Rabatt - niedrige Heizkosten durch Energiesparfenster

Ketzin: Schon seit 20 Jahren ist das Unternehmen HausBauZentrum.info GmbH im Vertrieb von Fenstern, Türen, Tore, Sonnenschutz uvm. tätig
Kurzfassung: Durch innovative Veka Kunststofffenster werden die Heizkosten gegenüber den alten Fenster um 19 Prozent gesenkt, zusätzlich sorgen sie für eine CO2 Reduzierung. Moderne Energiesparfenster haben keinen Wärmeverlust am Rand der Scheiben, sie werden tiefer in die Rahmen eingesetzt.
[HausBauZentrum.info GmbH - 19.01.2011] Veka Fenstersysteme überzeugen nicht nur durch ihr attraktives Design, sondern auch aufgrund ihrer exzellenten inneren Werte. Die sehr gut isolierenden Mehrkammersysteme reduzieren die Heizkosten und sorgen für mehr Stabilität und Sicherheit. Eine optimale Schalldämmung verhilft zu einer angenehmen Wohnatmosphäre.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis für Veka Energiesparfenster ist hervorragend. Im Fensterprofi24.de Online-Shop sind Fenster in den verschiedensten Dekoren und Formen zu erhalten. Kunststofffenster brauchen, im Gegensatz zu Holzfenstern, nicht gestrichen werden. Auch das Recycling kann schnell und problemlos durchgeführt werden.

Kunststofffenster von Veka kaufen, das bedeutet Qualität zum Bestpreis erhalten. Durch die moderne und kosteneffiziente Vermarktung über das Internet lagen die Zuwachsraten des Unternehmens Fensterprofi24.de in den letzten Jahren, im Gegensatz zum Branchentrend, bei über 40 Prozent. Nahezu alle der Bauelemente können live in der Musterausstellung in Ketzin / OT Falkenrehde angesehen werden.

Kunststofffenster online: Auf der ansprechenden Webseite kann rund um die Uhr bestellt werden. Ein fach-geschultes Experten-Team steht den Kunden über die kostenlose Hotline: 0800-40504403 mit Rat und Tat zur Seite. Auch kompetente Monteure werden auf Wunsch vermittelt. Über das Anfrageformular können Preisanfragen gestellt werden, ein konkretes Angebot wird den Kunden innerhalb kürzester Zeit übermittelt.

Durch die Neujahrsauktion erhalten Kunden je 1000,00 Euro Nettoumsatz ein Prozent Rabatt, bis zu einer Gesamtsumme von 11.000 Euro.

Die komplette Produktpalette und detaillierte Informationen über die einzelnen Produkte erhalten Interessenten auf der Webseite www.fensterprofi24.de.

HausBauZentrum.info GmbH
Geschäftsführung: Heiko Niehus
Potsdamer Allee 8a
14669 Ketzin / OT Falkenrehde

Telefax 0180 500 40 856
E-Mail: info@fensterprofi24.de
Internet: www.fensterprofi24.de
HausBauZentrum.info GmbH
Willkommen bei FensterProfi24.de
Ihrem Markenanbieter von Bauelementen wie Fenster, Türen, Tore, Sonnenschutz uvm. Wir sind Ihr leistungsstarker Partner, wenn es um maßgefertigte, individuell hergestellte Produkte geht. Mit unserer umfassenden kostenlosen Beratung können wir Ihnen unsere Produkte online zu einem attraktiven Preis anbieten. Unsere Mitarbeiter sind fachlich geschult und können so fast jedes Problem optimal lösen. Jahrelange Erfahrungen und Heerscharen zufriedener Kunden zeugen von der Kompetenz unseres engagierten Teams. Wir sind für Sie da vom ersten Angebot bis zur Warenanlieferung. Machen Sie einen Test und schicken uns Ihre Anfrage.

Ihr Team von
FensterProfi24.de