05.12.2011 15:18 Uhr in Auto & Motorrad von Pfando`s cash & drive GmbH

Pfando's cash&drive GmbH eröffnet eine Niederlassung in Frankfurt am Main

Pfando's cash&drive GmbH eröffnet eine Niederlassung in Frankfurt am Main
Kurzfassung: Eine optimale Betreuung der Kunden im Rhein-Main Gebiet ist durch diesen Schritt gewährleistet.
Die Filiale befindet sich zentral und verkehrsgünstig in der Borsigallee 37, direkt an der A66.
Pfando's cash&drive GmbH eröffnet eine Niederlassung in Frankfurt am Main Pfando's cash&drive GmbH eröffnet eine Niederlassung in Frankfurt am Main
[Pfando`s cash & drive GmbH - 05.12.2011] Eine optimale Betreuung der Kunden im Rhein-Main Gebiet ist durch diesen Schritt gewährleistet.
Die Filiale befindet sich zentral und verkehrsgünstig in der Borsigallee 37, direkt an der A66.
In diesem Zusammenhang wurde das Unternehmen durch zwei neue Mitarbeiter verstärkt:
Filialleiter Thomas Ochmann freut sich über seine neuen Aufgaben. Sein Ziel ist es, die Kunden perfekt über die Produkte der Pfando's cash&drive GmbH zu informieren und eine absolut professionelle und unbürokratische Abwicklung zu gewährleisten.
Deutschland-Direktor Tobias Renkel ist mit der Entwicklung und dem Marketing der Filiale in Frankfurt am Main sowie dem Aufbau weiterer geplanter Standorte betraut. "Es ist für mich eine große Aufgabe dabei mitzuwirken, das Unternehmen weiterzuentwickeln und deutschlandweit Standorte zu errichten. Ich freue mich auf eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit", so Renkel in einer ersten Stellungnahme.
Weitere Informationen
Pfando`s cash & drive GmbH
Die moderne KFZ Pfandleihe, Bargeld sofort, Auto weiterfahren. Ohne Schufa und mit Höchstpreisgarantie!
Pfando`s cash & drive GmbH, Herr Dan Krenz
Kurfürstendamm 64, 10707 Berlin, Deutschland
Tel.: +49 (0) 30 - 8877 366 7; http://www.pfando.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Dan Krenz

Pfando`s cash & drive GmbH
Kurfürstendamm 64
10707 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 30 - 8877 366 7
Fax:
+49 (0) 30 - 8877 366 9
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/32036

https://www.prmaximus.de/pressefach/pfando`s-cash-und-drive-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Pfando's cash&drive GmbH eröffnet eine Niederlassung in Frankfurt am Main" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Pfando's cash&drive GmbH eröffnet eine Niederlassung in Frankfurt am Main" ist Pfando`s cash & drive GmbH, vertreten durch Dan Krenz.