12.06.2012 11:39 Uhr in Auto & Motorrad von Pfando`s cash & drive GmbH

Pfando's cash & drive GmbH im Süden Deutschlands

Filialeröffnung in München
Kurzfassung: Eine weitere Filiale der Pfando's cash & drive GmbH eröffnet nun im Süden Deutschlands. Der Standort zeichnet sich besonders durch seine zentrale Lage und die ideale Autobahnanbindung aus. Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 9.00-18.00 Uhr
Pfando's cash & drive GmbH im Süden Deutschlands Pfando's cash & drive GmbH im Süden Deutschlands
[Pfando`s cash & drive GmbH - 12.06.2012] Die Pfando's cash & drive GmbH eröffnete eine weitere Filiale im Süden Deutschlands um ihren Kunden in diesem Raum noch besser zur Verfügung stehen zu können. Im Südosten Münchens und nur etwa 15 Minuten mit dem Auto von der Münchner Innenstadt entfernt, befindet sich in der Ottobrunner Strasse 30 der neue Standort der Pfando's cash & drive GmbH. In dem schönen Neubau im Erdgeschoss, sitzt nun das Team des Kfz-Pfandleihhauses mit der Option der Weiternutzung und empfängt ihre Kunden von Montag bis Freitag jeweils vo 9.00-18.00 Uhr. Besonders Filialleiter Herr Stegmann freut sich auf den neuen Standort und die damit entstandene Möglichkeit noch mehr Menschen, die in einen finanziellen Engpass geraten sind, kompetent zu beraten und ihnen aus eben dieser Lage wieder herauszuhelfen.

Standort München:
Pfando's cash & drive GmbH
Ottobrunner Str. 30
81737 München
Hotline: 0800 666 66 45
www.pfando.de
Weitere Informationen
Pfando`s cash & drive GmbH
Die moderne KFZ Pfandleihe, Bargeld sofort, Auto weiterfahren. Ohne Schufa und mit Höchstpreisgarantie!
Pfando`s cash & drive GmbH, Herr Dan Krenz
Bismarckstrasse 24, 10625 Berlin, Deutschland
Tel.: +49 (0) 30 - 8877 366 7; http://www.pfando.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Dan Krenz

Pfando`s cash & drive GmbH
Bismarckstrasse 24
10625 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 30 - 8877 366 7
Fax:
+49 (0) 30 - 8877 366 9
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/50983

https://www.prmaximus.de/pressefach/pfando`s-cash-und-drive-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Pfando's cash & drive GmbH im Süden Deutschlands" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Pfando's cash & drive GmbH im Süden Deutschlands" ist Pfando`s cash & drive GmbH, vertreten durch Dan Krenz.