Der Immobilienpartner in Deutschland und den Niederlanden

Der kompetente Partner in allen Fragen "Rund um die Immobilie"
Kurzfassung: Emmerich-Elten: Als stabilste Wertanlage gelten noch immer die Immobilien. Hierfür muss nicht der gesamte Kaufpreis zur Verfügung stehen. Rainer Elsmann Immobilien - Stark im Grenzgebiet - Das ist der Vorteil für die Kunden.
[Rainer Elsmann Immobilien GmbH - 28.11.2011] Rainer Elsmann Immobilien ist seit 1997 der Immobilienpartner in Deutschland und den Niederlanden. (Regionen Elten, Hüthum, Emmerich, Vrasselt, Praest bis Rees, Kleve, Kranenburg, Goch , Kalkar, Isselbuurg, Anholt, Suderwick, Bocholt) Der Geschäftsführer Rainer Elsmann startete mit dem gleichnamigen Immobilienbüro in Elten; in den letzten Jahren entstand hier, im Herzen von Elten, ein "Servicecenter" im Immobilien-Bereich. Das Rainer Elsmann Immobilien-Team bietet neben dem Verkauf und der Vermietung von Immobilien auch Finanzdienstleistungen, Versicherungen sowie Beratungen durch deutsche und niederländische Steuerberater an.

Rainer Elsmann Immobilien - Der TV Makler
Um neue Kunden zugewinnen war Rainer Elsmann in den letzten Jahren in vielen Medien präsent. Neben zahlreichen TV Auftritten im deutschen sowie niederländischem Fernsehen hat der Geschäftsführer Rainer Elsmann Interwiews in großen Tageszeitungen (wie zum Beispiel im Gelderlander / Telefgraf / Rheinische Post / NRZ) sowie dem deutschen und niederländischen Radio gegeben. Die Themen waren unter anderem: "wonen in duitsland " und Neubauten.

Immobilien und die damit verbundenen persönlichen Kontakte zu den Kunden sind das Hobby und die Leidenschaft von Rainer Elsmann. Ausführliche Informationen über das komplette Angebot des renommierten Unternehmens erhalten Interessenten auf der Webseite www.elsmannimmobilien.de. Ein intelligentes Software-System ermöglicht ein schnelles Suchen und Finden der gewünschten Objekte. Erfahrene Mitarbeiter stehen jederzeit für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Angaben zum Unternehmen:

Rainer Elsmann Immobilien