An einen Immobilienmakler werden hohe Ansprüche gestellt.

Ein guter Immobilienmakler sollte auch bei Finanzierungen, Wertgutachten, Versicherungen usw. ein guter und verlässlicher Partner sein.
Kurzfassung: Emmerich-Elten: Für viele gilt die Rainer Elsmann Immobilien GmbH als der Ansprechpartner Nr. 1 in Deutschland und in den Niederlanden, wenn es gilt, sich die Hilfe eines Immobilienmaklers zu sichern.
[Rainer Elsmann Immobilien GmbH - 23.02.2012] An einen Immobilienmakler werden hohe Ansprüche gestellt. Man erwartet von ihm nicht nur eine schnelle Vermittlung bei einem beabsichtigten Kauf oder Verkauf eines Immobilienobjektes und die Realisierung der eigenen Preisvorstellungen, sondern auch eine faire Interessensvertretung beider Parteien. Darüber hinaus soll er auch bei Serviceleistungen wie z. B. Finanzierungen, Wertgutachten, Versicherungen u. a. bis hin zur Vorbereitung der Beurkundung vor dem Notar, ein guter und verlässlicher Partner sein.
Allerdings scheinen nicht alle Immobilienmakler diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Zumindest wird dieser Eindruck von der Tatsache vermittelt, dass das Berufsbild eines Immobilienmaklers in der Meinung der Bevölkerung nicht unbedingt an erster Stelle steht. Ein ganz anderes Bild vermittelt jedoch die Rainer Elsmann Immobilien GmbH in Emmerich. Das Unternehmen steht seit Jahrzehnten für Zuverlässigkeit, Seriosität und Flexibilität in der aktiven und erfolgreichen Vermarktung von Immobilien. "Wir versprechen unsere Kunden keine Wunder, dass wir deren Immobilie innerhalb von 24 Stunden verkaufen und schon 10 Kunden auf deren Haus warten", so äußert sich uns gegenüber die Geschäftsleitung, "aber wir geben den Kunden unser Wort, deren Immobilie gewissenhaft, aktiv, schnellstmöglich und zu einem marktgerechten Preis zu verkaufen". Diese absolute Kundenorientierung hat dazu geführt, dass die Rainer Elsmann Immobilien GmbH für viele als der Ansprechpartner Nr. 1 in Deutschland und in den Niederlanden steht, wenn es gilt, sich die Hilfe eines Immobilienmaklers zu sichern.
Das Unternehmen verfügt jedoch nicht nur über ausgezeichnete Kontakte im deutsch-niederländischen Grenzraum, sondern ist auch erfolgreich in der Vermittlung ausländischer Immobilien tätig. Als kompetenter Allround-Servicer werden neben der Immobilienvermarktung auch Serviceleistungen bei Finanzierung Elten, Wertgutachten, Architektenleistungen, Hausverwaltungen, Versicherungen und mehr abgedeckt. Über das gesamte Spektrum aller Dienstleistungen informiert die Webseite www.elsmannimmobilien.de. Neben aktuellen Immobilien, die zum Kauf oder Verkauf auf der Seite eingestellt sind, finden sich hier auch viele aktuelle News aus der Welt des Immobilienverkauf Suderwick.

Angaben zum Unternehmen:
Ihr Immobilienpartner vor Ort