28.11.2011 15:23 Uhr in Handel & Dienstleistungen von HAHN Sonnenschutz

Günstige Sonnenschutzfolien der Extraklasse

Sonnenschutzfolien im Internet bestellen
Kurzfassung: Rottweil: Sonnenschutzfolien sorgen durch eine Spezialbeschichtung für ein angenehmes Raumklima, die eindringende Hitze wird um 82 Prozent reduziert.
[HAHN Sonnenschutz - 28.11.2011] Sonnenschutzfolien des renommierten Unternehmens Hahn Sonnenschutz schützen die Augen vor unerwünschter Sonneneinstrahlung und steigern so die Konzentration und Leistungsfähigkeit. Durch den Schutz vor der direkten Hitzeinstrahlung wird die Raumtemperatur reguliert, im Sommer herrscht ein optimales Raumklima und im Winter verringert sich der Wärmeverlust deutlich.
Die Folien werden je nach Verglasung innen oder außen verlegt. Sie sind kratzbeständig und können jederzeit wieder rückstandsfrei entfernen. Die Aussicht bleibt, anders als z.B. bei einem Rollladen, bis zu hundert Prozent erhalten.

Folienrollos sind ein hervorragender Sonnen- und Blendschutz für jeden Arbeitsplatz und selbstverständlich auch an Bildschirmen. Zudem bietet das Unternehmen Hahn seinen Kunden auch Produkte zur Sicherheit. Für Eltern mit Kleinkindern kann sich eine Splitterschutzfolie rentieren, da böse Schnitte durch gesprungenes Glas leider keine Ausnahme sind.
Im Online-Shop von diesem Unternehmen werden Sonnenschutzfolien, UV-Schutzfolien, Sichtschutzfolien, Splitterschutzfolien und auch Folien für Kunststoffe in hoher Qualität für jede Fensterart angeboten. Zu jeder Bestellung werden kostenfrei Werkzeug und Montageanleitungen mitgeliefert.

Lamellenvorhänge sind nicht nur eine funktionale sondern auch eine dekorative Lösung. Sie eignen sich exzellente zur Verkleidung von großen Fensterflächen und ermöglichen eine stufenlose Lichtregulierung. Besonders in Büroräumen werden die Lamellenvorhänge sehr gerne als Blendschutz bei Bildschirm-Arbeitsplätzen eingesetzt. Mit den Hahn Lamellenvorhängen wird durch Verstellung der Lamellen durch eine einfache Bedienung an der Kette einen besonders guter Sichtschutzt, Hitzeschutz, Sonnenschutz und Blendschutz erreicht. Durch die Lamellentechnik ist eine variable Anpassung an die individuellen Lichtverhältnisse möglich. Sie schützen vor zuviel Sonne, ohne das Tageslicht komplett auszusperren
Die komplette Produktpalette und wertvolle Informationen finden interessierte Personen auf der Webseite www.hahn-sonnenschutzfolie.de.

Angaben zum Unternehmen:

Hahn Sonnenschutz