24.11.2011 15:42 Uhr in Sport & Freizeit von Wickey Gmbh

Einen Spielturm zu Weihnachten

Kurzfassung: Unser Tipp: Schenken Sie Ihren Kindern zu Weihnachten doch einen Spielturm anstelle von Computerspielen oder DVDs.
Einen Spielturm zu Weihnachten Einen Spielturm zu Weihnachten
[Wickey Gmbh - 24.11.2011] Weihnachten steht vor der Tür und somit auch wieder die Frage nach geeigneten Weihnachtsgeschenken für die Kleinen. Unser Tipp: Schenken Sie Ihren Kindern zu Weihnachten doch einen Spielturm anstelle von Computerspielen oder DVDs.
Spätestens im Frühling wird dieser Spielturm dann im Hof oder Garten aufgebaut und für Ihre Kleinen gibt es kein "Halten" mehr. Sie selber müssen sich im neuen Jahr dann sicher keine Sorgen mehr machen, dass sich Ihre Kinder zu wenig bewegen denn der Spielturm mobilisiert Ihre Abenteurer ganz von selbst. Schließlich hat ein Spielturm eine Menge Abwechslung zu bieten: Auf einer Kletterleiter geht es hinauf auf die Plattform des Spielturms. Hier schaut der erfahrene Seemann durch das Fernroher in die Weite und saust anschließend über die Rutsche hinab in die Tiefe.
Je nach Spielturm Modell locken außerdem eine Schaukel, ein Kletternetz oder eine Kletterwand, ein Kletterseil oder eine Kletterstange.
Zum ruhigen Spielen lädt der im Spielturm integrierte Sandkasten ein. Selbstverständlich können Sie Ihren Spielturm mit einigen Accessoires und Anbaumodulen erweitern. Besonders beliebt sind Schaukelsitze in Tierform oder Reifenschaukeln.
Natürlich haben Sie so auch die Möglichkeit, zunächst mit einem vergleichsweise kleinen Spielturm Modell zu beginnen und dieses im Laufe der Zeit zu erweitern. So wissen Sie wenigstens schon, was Sie zum nächsten Weihnachtsfest schenken können...
Von dem Spielturm als Weihnachtsgeschenk haben Ihre Kinder lange Zeit etwas.
Uns aus finanzieller Sicht gesehen beteiligen sich sicherlich auch die Großeltern, Tanten und Onkels gern an diesem besonderen Weihnachtsgeschenk.
Wickey Gmbh
Das in Selfkant-Tüddern ansässige Unternehmen Wickey setzt bei all seinen Geschäftsbereichen auf das Medium Internet. Durch die damit verbundenen Kosteneinsparungen überzeugt der Anbieter bis heute mit einem nahezu exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. Seit seiner Gründung kann Wickey auf eine stolze Entwicklung verweisen. Unter anderem zählt das Unternehmen bereits in diesen Tagen weit mehr als 100.000 zufriedene Kunden und verweist auf eine steigende Tendenz. Auch für das Jahr 2012 plant Wickey unter anderem im Bereich Produkte und dem Onlineshop www.wickey.de einige Erweiterungen.
Wickey Gmbh, Frau Louise Kortstee
sittarderstr 31, 52538 Tüddern, Deutschland