17.01.2011 14:52 Uhr in Gesundheit & Wellness von Juskys Gruppe GmbH

Artsauna.de: Rundum wohlfühlen mit Wärmekabinen

Bereits seit vielen Jahren ist der Online-Shop www.artsauna.de, der zur Juskys Gruppe GmbH gehört, der Experte für Wärmekabinen.
Kurzfassung: Mittlerweile gehören 18 Mitarbeiter, unter anderem Meister, Techniker und Fachpersonal, zum Team dazu. Die Mitarbeiter sind aufgrund der europaweiten Tätigkeit auf diesem Gebiet dazu in der Lage verschiedene Sprachen zu sprechen, zu denen Deutsch, Englisch, Polnisch und Rumänisch gehören.
[Juskys Gruppe GmbH - 17.01.2011] In Salzgitter bietet das Unternehmen einen eigenen Showroom an, in dem sich die Kunden von den Produkten und von dessen Qualität mit eigenen Augen überzeugen können. Zudem befindet sich ebenfalls am Standort in Salzgitter ein Lagerkomplex mit 2500m² Größe und außerdem wird zudem eine eigene Fachwerkstatt auf einer Größe von 400m² unterhalten. Es stehen für einen ständigen telefonischen Support sechs Amtsleitungen zur Verfügung. Die Produkte werden direkt ab Werk einer eigenen Qualitätskontrolle und einem Funktionscheck unterzogen, sodass der Kunde mit seinen gekauften Produkten immer mehr als zufrieden sein kann.

Die Produktpalette des Online-Shops www.artsauna.de beinhaltet Wärmekabinen mit Keramikstrahlern, Wärmekabinen mit Flächenstrahlern, Wärmekabinen mit Hemlockholz, Wärmekabinen mit Zedernholz und ebenfalls auch Sonderausstattungen. Auf der Internetseite erhalten zudem alle Kunden und Saunainteressierten sehr viele nützliche und wichtige Informationen über die unterschiedlichen Produkte.

In erster Linie ist für den Kunden besonders vorteilhaft, dass das Unternehmen eine sehr gute Serviceleistung anbietet. Das Unternehmen ist auf diese Weise zu jedem Zeitpunkt für den Kunden erreichbar, egal ob vor der Bestellung, während der Lieferungszeit bis hin zu Problemen während und nach der Gewährleistungszeit. Insbesondere dann, wenn es während der Gewährleistungszeit zu Problemen oder Defekten an der Wärmekabine kommt, garantiert das Unternehmen seinen Kunden eine umgehende Behebung dieser durch Reparatur oder ähnlichem. Dies geschieht zum einen durch das Zusenden von Ersatzteilen, die zu jeder Zeit lieferbar sind, oder aber auch zum anderen durch das Reparieren durch den technischen Kundendienst der sich vor Ort des Kunden befindet. Dies vor allem immer dann, wenn sich das Problem aus der Ferne nicht lösen lässt. Das Unternehmen steht auch nach der Gewährleistungszeit felsenfest an der Seite des Kunden. Eine Lieferung von Ersatzteilen zu niedrigen Preisen ist auch noch nach Jahren problemlos möglich, da es sich bei dem Unternehmen nicht um einen Kleinimporteur handelt.

Juskys Gruppe GmbH
Lenbachweg 11
38228 Salzgitter

E-Mail: info@juskys.de
Internet: www.artsauna.de
Juskys Gruppe GmbH
Artsauna.de
Wärmekabinen die keine Wünsche offen lassen.
Juskys Gruppe GmbH, Herr Andreas Gerke
Lenbachweg 11, 38228 Salzgitter, Deutschland