09.05.2011 11:31 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Juskys Gruppe GmbH

Eine Wellnessoase für zuhause

Infrarot Wärmekabine als Alternative zur finnischen Sauna
Kurzfassung: Salzgitter: Als eine kostengünstige auch gesunde Alternative zur Kellersauna bietet das Unternehmen Artsauna seinen Kunden Infrarot Wärmekabinen an.
[Juskys Gruppe GmbH - 09.05.2011] Lange Zeit war eine kleine finnische Sauna im eignen Haus der große Traum von jeden Wellnessfreund. Der Nachteil einer solchen Anlage liegt jedoch darin, dass eine solche Sauna aufgrund der hohen Temperatur nicht für alle Familienmitglieder geeignet ist. Gerade ältere Menschen aber auch Kinder empfinden die große Hitze eher als unangenehm. Anderes verhält es sich jedoch bei einer Infrarot Wärmekabine, bei der die Temperatur in einem größeren Maß regelbar ist. Die Nutzung einer solchen Kabinen ist nämlich bereits ab einer Temperatur von 30 Grad möglich. Zudem erfolgt die Wärmeverteilung gleichmäßig ohne das eine hohe Luftfeuchtigkeit entsteht. Dies bewirkt, dass der Mensch weniger schwitzt, sondern die Wärme aufnimmt und dass der Körper entspannen kann. Diese entspannende Wirkung wird durch die Kombination mit Lichteffekten erhöht, das Wellnesserlebnis wird dadurch perfekt.

Ein besonderer Vorteil der Infrarot Wärmekabine im Vergleich zur finnischen Sauna liegt also darin, dass diese Art der Wellnessbehandlung gesundheitsfreundlich und für alle Familienmitglieder geeignet ist. Zudem ist aber auch der Aufbau und die Nutzung einer solchen Kabine sehr einfach, da für die Inbetriebnahme ein regulärer Haushaltsstromanschluss mit 230 Volt ausreichend ist. Aus diesem Grund werden im Gegensatz zur finnischen Sauna keine teuren Alternativen für die Beheizung aber auch weniger Stellfläche benötigt. Dies spiegelt sich wiederum im Platzbedarf, aber auch im Preis nieder, sodass es bei Artsauna für jede Familie die richtige Infrarot Wärmekabine gibt. Eine erste Auswahl ist dabei über die Internetseite des Händlers www.artsauna.de möglich.

Angaben zum Unternehmen
Geschäftsführerin: Claudia Rach - Juskys
Lenbachweg 11
38228 Salzgitter
Telefon: +49 (0) 5341 - 86 72 990
Telefax: +49 (0) 5341 - 86 72 999
Email: info@juskys.de
Internet: www.artsauna.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Artsauna.de
Wärmekabinen die keine Wünsche offen lassen.
Juskys Gruppe GmbH, Herr Andreas Gerke
Lenbachweg 11, 38228 Salzgitter, Deutschland