17.11.2011 09:12 Uhr in Computer & Internet von wavepoint e.K.

immonewsfeed baut Service aus

Neue Schnittstelle bietet mehr Einbindungsmöglichkeiten und erhöht Suchmaschinenfreundlichkeit
Kurzfassung: November 2011 - seit über zwei Jahren bietet der Immobilien Nachrichten - Service www.immonewsfeed.de Maklerunternehmen die Möglichkeit, aktuelle und themenrelevante Neuigkeiten aus der Immobilienbranche in ihre Webseite zu integrieren und diese für Endkunden inhaltlich attraktiver zu gestalten. Seit Herbst 2011 steht den Abonnenten nun eine zusätzliche Schnittstelle für die Einbindung von immonewsfeed zur Verfügung, die ein wichtiges Ranking-Kriterium von Google & Co. erfüllt.
immonewsfeed baut Service aus immonewsfeed baut Service aus
[wavepoint e.K. - 17.11.2011] November 2011 - seit über zwei Jahren bietet der Immobilien Nachrichten - Service www.immonewsfeed.de Maklerunternehmen die Möglichkeit, aktuelle und themenrelevante Neuigkeiten aus der Immobilienbranche in ihre Webseite zu integrieren und diese für Endkunden inhaltlich attraktiver zu gestalten. Seit Herbst 2011 steht den Abonnenten nun eine zusätzliche Schnittstelle für die Einbindung von immonewsfeed zur Verfügung, die ein wichtiges Ranking-Kriterium von Google & Co. erfüllt.

Durch die neue Schnittstelle können die täglich aktuellen Immobilien News in einer eigenen Datenbank gespeichert, beliebig angepasst und in die eigene Homepage integriert werden. Der Vorteil: Durch die interne Datenspeicherung wird die jeweilige Webseite entsprechend der neuesten Suchmaschinenkriterien optimiert. Dem Internetkonzern Google zufolge nehmen aktuelle Inhalte einer Webseite in den kommenden Monaten einen immer höheren Stellenwert bei den Bewertungskriterien ein. Durch die neue Schnittstelle werden die täglich neuen Inhalte als solche erkannt und entsprechend bewertet.

"Wir freuen uns, unseren Abonnenten nun einen erweiterten Service für ihre Webseiten bieten zu können”, erklärt immonewsfeed-Projektleiterin Christiane Schulze. "Neben dem positiven Imageaufbau in Form von zielgruppengerecht aufbereiteten Inhalten trägt immonewsfeed nun ebenfalls zu einer verbesserten Platzierung in den wichtigsten Suchmaschinen bei”. Die Neuerung ist ein Ergebnis des engen Dialogs mit Maklerunternehmen aus ganz Deutschland, durch die das Serviceangebot des Nachrichtenportals stetig optimiert und weiterentwickelt wird.

Über immonewsfeed.de

immonewsfeed ist ein professioneller Nachrichtendienst, der täglich interessante Neuigkeiten und wertvolle Informationen aus der Immobilienbranche bietet. Durch stets aktuelle Inhalte gewinnen Internetpräsenzen als Informationsportal an Wert und gestalten diese für Besucher bzw. potenzielle Kunden messbar attraktiver. Iniitiert wurde immonewsfeed.de von der Leverkusener Werbeagentur wavepoint sowie der Text- und PR Agentur BigSky PR, die sich aufgrund der langjährigen Betreuung von Immobilienbörsen und Maklerunternehmen durch eine hohe Branchenkompetenz auszeichnen.

Weitere Informationen sind unter www.immonewsfeed.de erhältlich.
wavepoint e.K.
Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.
wavepoint e.K., Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland