16.11.2011 08:11 Uhr in Computer & Internet von wavepoint e.K.

Gibt es Gründe für Ihre Kunden wiederzukommen?

Die Kundenbindungsinstrumente!
Kurzfassung: Auch diese Woche bietet Ihnen die Werbeagentur wavepoint wieder wertvolle Tipps und Tricks, um Ihre Website zu optimieren. Im elften Schritt unseres 52-Wochen-Programms " Mach Mittwoch!" zeigen wir Ihnen, wie Sie die Bindung zu Ihren bestehenden Kunden verstärken können.
[wavepoint e.K. - 16.11.2011] Auch diese Woche bietet Ihnen die Werbeagentur wavepoint wieder wertvolle Tipps und Tricks, um Ihre Website zu optimieren. Im elften Schritt unseres 52-Wochen-Programms " Mach Mittwoch!" zeigen wir Ihnen, wie Sie die Bindung zu Ihren bestehenden Kunden verstärken können.

Zu Beginn unseres Programms sollten Sie sich bereits Gedanken über Ihre Zielgruppe machen. Haben Sie diesen Schritt verpasst? Dann holen Sie ihn unbedingt nach, denn die Kundenbindungsinstrumente müssen auf Ihre Zielgruppen zugeschnitten werden! Nur wenn Sie wissen, wen Sie erreichen wollen, können Sie ihn zufriedenstellen und dafür sorgen, dass er wiederkommt. Eine Checkliste zur Zielgruppenanalyse finden Sie in Lektion 2 unseres 52-Wochen-Programms.

Zu wenig Unternehmen bemühen sich ausreichend um ihre treuen Kunden. Dabei hat doch jeder schon einmal gehört, dass es viel einfacher und günstiger ist, bestehende Kunden zu halten, als neue zu gewinnen. Bei den meisten Unternehmen gibt es eine einfache Begründung für die Situation - ihnen fehlen Kenntnisse über Kundenbindungsinstrumente!

Wie schaffe ich es aktuell und modern zu wirken? Wie können sich meine Kunden als etwas Besonderes fühlen? Wie gebe ich meinen Kunden die Möglichkeit sich direkt an mich zu wenden? Und wie können meine Kunden mehr von mir erfahren? In der neuen Lektion finden Sie Antworten auf diese Fragen und weitere Tipps und Tricks für einen treuen Kundenstamm und eine gute Bindung zu diesem!

Jede Woche werden in dem 52-Wochen-Programm "Mach Mittwoch!" weitere Tipps und Arbeitsanleitungen aus professioneller Quelle online gestellt. Durch das Anklicken des "Gefällt-mir"-Buttons auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook erhält jeder Interessierte automatisch eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte auf der eigenen Facebook-Seite und kann diese über einen Link abrufen.

Weitere Informationen gibt es auf der wavepoint-Seite auf Facebook (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei wavepoint. Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de
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