Hilft Hühnersuppe wirklich bei Erkältung?

200x189 Pixel - Dateigröße: 7,06 Kb
(ddp direct)Hühnersuppe kann Entzündungsprozesse in Nase und Hals eindämmen und ist damit eine leckere und hilfreiche Mahlzeit, um Erkältungsbeschwerden im Winter zu lindern. Zu diesem Ergebnis kommen US-amerikanische Wissenschaftler der Universität Nebraska.(1)

* Die Zutaten einer frischen Hühnersuppe können gegen Infekte der oberen Atemwege wirken. Die Forscher gehen davon aus, dass die Aktivität der weißen Blutkörperchen, die an Erkältungsprozessen beteiligt sind, gehemmt wird: ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Stefan Dietrich

Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH
Leimenrode 29

069/61998-29
069/61998-10

Die Pressemeldung "Hilft Hühnersuppe wirklich bei Erkältung?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hilft Hühnersuppe wirklich bei Erkältung?" ist Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH, vertreten durch Stefan Dietrich.