12.11.2011 13:43 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Coutie GmbH

Exklusive Damenjeans von J Brand bei Coutie.com

Wer exklusive Damenjeans sucht, der trifft mit der Entscheidung eines Modells des Labels J Brands sicherlich die richtige Wahl.
Kurzfassung: Seit kurzer Zeit gibt es das J Brand Modelabel auch bei Coutie.com. Hier finden Sie große Auswahl an Damenjeans von J Brand.
[Coutie GmbH - 12.11.2011] Das Label J Brand ist zwar noch nicht allzu lange auf dem Modemarkt vertreten, aber dennoch hat es sich seit der Gründung durch Jeff Rudes im Jahre 2004 schon einen guten Namen gemacht. Jeff Rudes möchte mit den unter diesem Label designten Jeans verschiedene Kriterien erfüllen. Zum einen möchte er zeitlose Mode schaffen, die nicht an Aktualität verliert. Zum anderen legt er aber auch sehr großen Wert auf die genaue Passform und darauf, dass sich seine Kundinnen in einer für sie perfekt geschnittenen Hose so richtig wohl fühlen können. Wer nun also Wert auf Qualität legt, liegt mit der Kaufentscheidung für eine Damenjeans von J Brand sicherlich goldrichtig.

Exklusive Damenjeans im Coutie Online-Shop
Wenn auch Du eine passende Jeans suchst, die nicht nur chic und modisch ist, sondern auch noch perfekt passen soll, solltest Du Dich einmal genauer im Online-Shop von Coutie umschauen. Hier findest Du nämlich eine große Auswahl an den bekannten Formen. So gibt es enge Röhrenjeans ebenso wie weiter geschnittene Modelle. Je nach Anlass oder Geschmack kannst Du hier wählen. Doch die verschiedenen Passformen sind nicht das einzige Auswahlkriterium, denn das Label J Brand bietet alle Hosen auch in außergewöhnlichen Farben. Blautöne aller Art sind bei Jeans ja hinlänglich bekannt, aber bei Coutie bekommst Du auch Jeans in weiteren Farben wie beispielsweise rot.

Sicherlich hast Du schon öfter einmal das Glück gehabt, die perfekte Hose gefunden zu haben. Sie hat Dir optisch gefallen und passte auch noch gut. Doch leider muss man dann nach einigem Waschen feststellen, dass die Qualität nicht so gut war. Der Schnitt hat sich verändert oder die Farbe ist ausgeblichen. Bei Damenjeans von J Brand brauchst Du vor diesen Resultaten keine Angst zu haben, denn die hohe Qualität gewährleistet, dass die Hosen sehr lange halten und Du sie lange und intensiv tragen kannst. Unter Coutie.com kannst Du deine neue Jeans ganz einfach bestellen.

Natürlich profitierst Du dann auch davon, dass die ausgesuchte Hose innerhalb von ein bis zwei Tagen direkt zu Dir nach Hause geschickt wird. Hier kannst Du sie dann in Ruhe anprobieren. Anschließend wirst Du vermutlich zu dem Schluss kommen, dass es genau diese Jeans war, die Dir noch gefehlt hat. Denn Hosen von J Brand sind nicht nur qualitativ hochwertig, chic und modern, das Label drückt auch ein bestimmtes Lebensgefühl aus, das Du mit dem Tragen der Hosen ebenso erleben kannst. Übrigens: falls Dein Freund neidisch auf Deine neue Hose sein sollte, seit 2008 stellt das Label auch Hosen für Männer her.
Coutie GmbH
Coutie ist der deutsche Onlineshop für internationale Fashion Labels. Gegründet aus der Idee heraus, dem allgemeinen Mainstream zu entkommen, entstand ein Netzwerk, welches sich ständig auf die Suche nach dem Einzigartigen und Ungewöhnlichen begibt, um es schließlich seinen Kunden anzubieten.
Bei Coutie findet man absolute Highlights ausgewählter Marken, tolle Werke von unbekannten Labels weltweit, sowie wundervoll einzigartige Mode Ideen - schon lange bevor sie ein Trend werden.
Im Portfolio sind die verschiedensten internationalen Labels wie Denim is Everything, Dico Copenhagen, Full Circle, Gio Goi, Levis, Prim I Am, Revolution, Yumi sowie viele weitere.
Um dem eigenen hohen Anspruch an Qualität, Kreativität und Individualität gerecht zu werden, bietet Coutie im Boutique Bereich eigens gefertigte Werke unter der firmeneigenen Marke Coutie an.
Coutie GmbH, Herr Jan Reimann
Stammheimer Straße, Salamander Areal, Bau 2 10, 70806 Kornwestheim, Deutschland