21.09.2011 19:54 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Coutie GmbH

Khujo liefert Winterkollektion für sie und ihn

Die neue Khujo Kollektion ist bei Coutie.com frisch eingetroffen
Kurzfassung: Khujo ist Synonym für authentische, originelle Jacken, wie sie aus legendären Filmen der 70er Jahre in bester Erinnerung sind. Diese Marktnische hat das 1996 in Hamburg gegründete Unternehmen für sich definiert und kultiviert. Mit ersten fertiggestellten Modellen unter dem Label Khujo zeigte man Marktpräsenz und stieß auf enorme Marktakzeptanz. Aus den Anfängen entwickelte sich Khujo schnell zum weltweit größten Brand für Jacken - dies als Guerilla Brand. Denn Khujo verzichtete bei der Vermarktung seiner Streetwear Jacken völlig auf Public Relations und Werbung, setzte auf die Mund-zu-Mund-Propaganda zufriedener Kunden. Diese Art der Verkaufshilfe in Verbindung mit einem bewusst gewählten attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis ist aus der Perspektive der Khujo-Verantwortlichen das Geheimnis für Erfolg und Markenimage.
Khujo liefert Winterkollektion für sie und ihn Khujo liefert Winterkollektion für sie und ihn
[Coutie GmbH - 21.09.2011] Die neue Herbst-/Winterkollektion ist aktuell an den Handel ausgeliefert worden. Etwa 800 Teile umfasst die neue Khujo Streetfashion Kollektion. Wie immer zur Saison ist die Erwartung in die neue Kollektion der Khujo Jacken und Mäntel hoch. Und dafür gibt es gute Gründe. Denn das Label präsentiert wärmende Jacken und Mäntel, die aufgrund ihres authentischen Stils ins Auge fallen. Die Träger - Damen und Herren, Jung und Alt - genießen die besonderen Kleidungsstücke, sowie deren durchdachte Funktionalität in Verbindung mit der traditionell hochwertigen Materialqualität und dem Tragekomfort. Vom dezenten Karo über filzbetonte Materialien bis hin zur Lackoptik präsentieren sich die neuen Kreationen. Neben Vintage Styles mit interessanten Details und neuen Materialien beleben Premium-Modelle das obere Preissegment der neuen Kollektion. Jacken für den Winter verfügen über eine Kapuze, die - in der Mehrzahl abnehmbar- dem Träger hilft, den Überraschungen der kühlen Jahreszeit zu trotzen. Am Armbund sucht die Jacke engeren Kontakt zum Körper, ist zum Teil mit Daumenloch ausgerüstet, um den Träger vor Kälte zu schützen. Die Marke Khujo bekennt Farbe: das Khujo-Label ist am Jackenärmel und der Jackenfront angebracht.

Kollektion wendet sich an Jung und Alt

Die Schöpfer des Labels betrachten Khujo als eine eher im Sinne einer Lebenseinstellung konzipierte Kollektion. Sie ist nicht ausschließlich für die junge Generation konzipiert, sondern kann von Damen und Herren jeden Alters getragen werden. Vervollständigt durch ein individuelles Accessoire - z. B. Tuch oder Schal - entsteht ein sehr persönliches Outfit. So ist es nicht verwunderlich, dass die Kollektion inzwischen neben Mänteln, Jacken und kultigen Trenchcoats auch Sweatshirts, handgestrickte "Norweger" Maschenmode, Kleider, Chino-Hosen, Leggins u.v.m. aus der Khujo-Linie beinhaltet. Der Fachhandel sowie ausgewählte Online-Shops halten die neue Khujo Herbst-/Winterkollektion 2011 für ihre Kunden bereit. Besuchen Sie uns unter www.coutie.com!
Coutie GmbH
Coutie ist der deutsche Onlineshop für internationale Fashion Labels. Gegründet aus der Idee heraus, dem allgemeinen Mainstream zu entkommen, entstand ein Netzwerk, welches sich ständig auf die Suche nach dem Einzigartigen und Ungewöhnlichen begibt, um es schließlich seinen Kunden anzubieten.
Bei Coutie findet man absolute Highlights ausgewählter Marken, tolle Werke von unbekannten Labels weltweit, sowie wundervoll einzigartige Mode Ideen - schon lange bevor sie ein Trend werden.
Im Portfolio sind die verschiedensten internationalen Labels wie Denim is Everything, Dico Copenhagen, Full Circle, Gio Goi, Levis, Prim I Am, Revolution, Yumi sowie viele weitere.
Um dem eigenen hohen Anspruch an Qualität, Kreativität und Individualität gerecht zu werden, bietet Coutie im Boutique Bereich eigens gefertigte Werke unter der firmeneigenen Marke Coutie an.
Coutie GmbH, Herr Jan Reimann
Stammheimer Straße, Salamander Areal, Bau 2 10, 70806 Kornwestheim, Deutschland