Qualität zahlt sich aus

200x141 Pixel - Dateigröße: 7,02 Kb
Die Deutschen sind ein Volk von Autofahrern. Mehr als 82 Prozent aller Haushalte verfügen über mindestens einen Pkw, ein Viertel sogar über zwei. Das geht aus einer Statistik des ADAC hervor. Insgesamt sind deutschlandweit über 42 Millionen Autos zugelassen. Hinzu kommen Motorräder, Busse, Lkw und Zugmaschinen. Wer sein Fahrzeug täglich nutzt, stellt es am liebsten da ab, wo es sicher ist: in der eigenen Garage. Schutz und Komfort bieten motorisierte Tore - doch nicht alle Antriebe sind, was ihre Qualität anbelangt, gleich gut, wie der Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore (BAS.T) betont. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jürgen Schaal

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Qualität zahlt sich aus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Qualität zahlt sich aus" ist Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore (BAS.T), vertreten durch Christian Grabitz.