11.11.2011 11:33 Uhr in Gesundheit & Wellness von Kaphingst Online GmbH

Rehashop.de - Ihr Spezialist für Gesundheit, Reha und Mobilität

Alles rund um Reha-Hilfsmittel bei rehashop.de
Kurzfassung: Immer mehr Menschen in Deutschland erreichen ein höheres Lebensalter oder müssen wegen einer Erkrankung oder eines Unfalls auf Dauer mit einer gesundheitlichen Einschränkung leben.
[Kaphingst Online GmbH - 11.11.2011] Dadurch steigt auch der Bedarf an speziellen Hilfsmitteln. Mit dem Einsatz des richtigen Hilfsmittels lassen sich Mobilität, Lebensqualität und Selbständigkeit im Alltags- und Berufsleben enorm verbessern. Oft lässt sich erst mit den richtigen Hilfsmitteln ein Leben in den eigenen vier Wänden trotz Behinderung ermöglichen. Ein großer Teil der Hilfsmittel ist im Verzeichnis der gesetzlichen Krankenkassen gelistet und somit auf Rezept gegen eine geringe Zuzahlung erhältlich.

Die Produktpalette von Rehashop.de
Rehashop.de ist Ihr Partner, wenn es um Produkte für Gesundheit, Rehabilitation und Mobilität geht.
Bei Rehashop.de finden Sie alles rund um die Themen Mobilität, Rehabilitation und Pflege. Die Bandbreite der Produkte reicht von Pflegebetten, Badeliftern, Rollstühlen, Rollatoren, Elektromobil bis hin zu Blutdruckmessgeräten, Inhalationsgeräten, Inkontinenzartikeln und Bandagen. In verschiedenen Kategorien finden Sie alle verfügbaren Artikel und die jeweils relevanten Informationen. Darüber hinaus bietet Rehashop.de seinen Kunden extrem günstige Preise und einen guten Service.

Beratung bei Rehashop.de
Werfen Sie einen Blick auf das breit gefächerte Sortiment und wählen Sie das für Sie geeignete Hilfsmittel aus.
Bei weiteren Fragen erreichen Sie über eine Hotline die kompetenten Fachberater des Rehashop.de und können sich eingehend über Preise, Lieferzeiten, Produkte und Produktqualität informieren lassen. Liegt für ein bestimmtes Produkt ein Rezept der Krankenkasse vor, stehen Ihnen die Kundenberater des Rehashop auch gerne dabei zur Seite.
Rehashop. de bietet seinen Kunden alles aus einer Hand: ausgewählte Produkte, gute Preise, fachkompetente Beratung sowie Service vor und nach der Lieferung.

Mobil mit den Hilfsmitteln von Rehashop.de
Auch wenn kein Rezept der Krankenkasse vorliegt, können Sie sich das passende Hilfsmittel zu günstigen Preisen bei Rehashop.de auswählen. Mit Hilfe eines Gehstocks, Duschhocker, eines Rollators oder eines Rollstuhls erreichen Sie wieder mehr Mobilität und können wieder an vielen Aktivitäten des täglichen Lebens teilhaben.

Angaben zum Unternehmen:
Geschäftsführer: Dipl.Kfm. Boris Pichler
Niederwettersche Str. 1
35094 Lahntal
Telefax: +49 (0) 6423/5444455
E-Mail: info@kaphingst-online.de
Internet: www.rehashop.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Kaphingst Online GmbH
Für Sie machen wir starke Preise und aktuelle Top-Angebote verbunden mit einer hohen Produktqualität möglich.
Wir bieten Ihnen einen qualitative Auswahl von Hilfsmitteln und Gesundheitsartikeln. Sie sparen bei uns in jedem Fall!

Wir wünschen Ihnen jetzt viel Spaß beim Einkaufen und alles gute für Ihre Gesundheit & Wohlbefinden.
Danke - sagt Ihr rehashop Team!
Kaphingst Online GmbH, Herr Sascha Viereck
Niederwettersche Str. 1, 35094 Lahntal, Deutschland