10.11.2011 14:38 Uhr in Handel & Dienstleistungen von JATO Handels GmbH

Neues Bad dank Günstiges-Bad.de

Auf Günstiges-Bad.de erhalten sie alles, was ihr Herz für ihr neues Bad begehrt und dazu schonen sie auch noch ihren Geldbeutel!
Kurzfassung: Durch die Internetseite Günstiges-Bad.de haben Sie die Möglichkeit, ein komplett neues Bad einzurichten oder ihr altes Bad mit einer neuen Wanne, ein paar Bad-Möbeln oder einem großen Badspiegel zu verschönern.
[JATO Handels GmbH - 10.11.2011] Sie kennen vielleicht das Gefühl. Sie kommen jeden Tag in ihr Bad und es ist immer das gleiche. Die Möbel sind zu alt, die Wanne zu klein, die Dusche zu gewöhnlich. Selbst der Handtuchhalter hat seine besten Tag schon längst hinter sich. Doch was tun? Das Bad komplett neu einrichten? Gute Idee! Doch beim Besuch in ihrem Baumarkt des Vertrauens stellen sie schnell fest, dass das Ganze nicht gerade billig wird und die Auswahl auch recht bescheiden ist und wenn sie dann doch etwas schönes gefunden haben, müssen sie meist Wochen warten bevor ihre Ware endlich da ist.

Aber statt jetzt aufzugeben oder ewig zu warten, schlagen Sie einfach den besseren Weg ein und schauen mal bei Günstiges-Bad.de vorbei. Hier bekommen sie gute Qualität zu Spitzen-Preisen! Die Auswahl beschränkt sich dabei nicht nur auf alltäglich Designs und gewöhnliche Muster.

Auch einzigartige Wannenformen oder besondere Badmöbel finden Sie auf Günstiges-Bad.de.
Suchen sie sich bequem ihr neues Bad zusammen, bestellen sie es und lehnen sie sich zurück. Ihr neues Bad wird wenige Tage später geliefert, auch außerhalb von Deutschland.
Sollten sie noch Fragen haben, dann schreiben sie einfach eine E-Mail. Günstiges-Bad.de hilft ihnen gern und freut sich über ihr Interesse.

Angabe zum Unternehmen:

Geschäftsführer: Renate Jahn, Torsten Jahn
Clara-Zetkin-Straße 30
06862 Dessau-Roßlau
Telefon: +49 34901. 59955
Telefax: +49 34901. 59956
E-Mail: info@guenstiges-bad.de
Internet: www.guenstiges-bad.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-panda-update.php
Hallo & Herzlich Willkommen bei guenstiges-bad.de

In unserem Onlineshop finden Sie eine vielfältige Auswahl von Produkten rund ums Bad.
Die Angebotspalette reicht von Badaccessoires, Armaturen, Küchenarmaturen, Badewannen, Badmöbel, Spiegelschränke, Duschabtrennungen, WC und Waschbecken bis hin zum Installationszubehör.
Fast alle namhaften Bad- und Sanitärhersteller wie z.B. hansgrohe, Duravit, hansa, Villeroy & Boch, Keramag, Kludi, Keuco und Ideal Standard sind bei uns vertreten.
In der Kategorie Sonderangebote finden Sie vielleicht auch ein interessantes Schnäppchen.
Sollten Sie das gewünschte Produkt nicht finden oder Fragen haben, steht Ihnen unser Team gern zur Verfügung.

Wir wünschen viel Spass beim Shoppen
JATO Handels GmbH, Herr Torsten Jahn