30.05.2012 13:28 Uhr in Gesundheit & Wellness von JATO Handels GmbH

Sanitärartikel auf guenstiges-bad.de

Badewannen, Waschbecken und Armaturen sind nur ein kleiner Teil des Online-Shops auf guenstiges-bad.de
Kurzfassung: Die JATO Handels GmbH wird von Renate und Torsten Jahn geführt und hat ihren Sitz in Dessau-Roßlau. Über ihren Online-Shop guenstiges-bad.de vertreiben sie hochwertige Sanitärartikel, z. B. von Ideal Standard, wie Waschbecken oder Armaturen. Darüber hinaus gibt es regelmäßig Sonderangebote.
[JATO Handels GmbH - 30.05.2012] In den Zeiten des Internet ist es nicht mehr erforderlich, von Bauhaus zu Bauhaus und von Sanitärfachhändler zu Sanitärfachhändler zu gehen, um die passende Badezimmerausstattung zu finden. Eigentümer und solche, die es in naher Zukunft werden - oder Mieter, die ein Mitspracherecht haben - finden in dem Online-Shop von Torsten und Renate Jahn zahlreiche Badezimmerartikel für ein wohnliches Ambiente. Moderne als auch klassische Elemente sind erhältlich, sodass vielseitige Geschmäcker angesprochen werden.

Das Sortiment des Shops umfasst Küchen- und Badezimmerarmaturen, Badmöbel, Wannen und Spiegelschränke sowie WC-Sitze und Duschabtrennungen. Auch Waschbecken und Installationszubehör sind vorrätig, sodass Hobbyhandwerker ebenso fündig werden wie Dienstleister. Nahezu alle namhaften Markenhersteller sind in dem Online-Shop vertreten: Duravit, Keramag, Keuco Spiegelschrank, Kludi, Ideal Standard und Hansgrohe Küchenarmatur beispielsweise. Auf der Suche nach einer speziellen Marke werden Interessierte daher ebenfalls schnell fündig. Die Versandkosten für die Artikel werden fair und transparent berechnet. Derzeit liefert das Unternehmen ab einem Bestellwert von 2.000 Euro versandkostenfrei innerhalb von Deutschland. In der Kategorie der Sonderangebote finden auch Interessierte, die ein begrenztes Budget zur Verfügung haben, immer wieder neue Artikel.

Die Accessoires, die der Online-Shop anbietet, z. B. Duschhocker, Seifenschalen und Handtuchhalter, runden das Sortiment auch für Hobby-Einrichter ab. Ein neues Badezimmer mit individellem Flair kann so aus einer Hand entstehen, ohne viel Zeit für die Suche nach einzelnen Artikeln aufwenden zu müssen. Weitere Informationen zu dem Unternehmen sowie Kontaktdaten, Bilder und Preise der Badezimmerartikel als auch Informationen rund um die Versand- und Lieferbedingungen des Shops finden sich auf den Unterseiten von guenstiges-bad.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
JATO Handels GmbH
Muss ein Traumbad teuer sein? Nicht bei guenstiges-bad.de. In unserem Onlineshop kann sich jeder Kunde seinen Traum von einer Oase des Wohlbefindens in seinem Badezimmer verwirklichen und dieses zu fast unschlagbar niedrigen Preisen. Dabei reicht unsere Angebotspalette von Badaccessoires, Armaturen, Badewannen, Badmöbel, Spiegelschränke, Duschabtrennungen, WC und Waschbecken bis hin zum Installationszubehör. Aber auch Küchenarmaturen gehören zu unserem reichhaltigen Sortiment. Vertreten sind bei uns namhafte Qualitätshersteller wie z. B. hansgrohe, Duravit, hansa, Villeroy & Boch, Keramag, Kludi, Keuco und Ideal Standard. Alle unsere Produkte heben sich durch erstklassige Qualität, einem besonderen Design und Flair sowie durch eine bestechende Funktionalität von der Konkurrenz ab. Design für Bad und Küche zu niedrigen Preisen...nur bei guenstiges-bad.de.
JATO Handels GmbH, Herr Torsten Jahn
Clara-Zetkin-Str. 30, 06862 Dessau-Roßlau, Deutschland