07.11.2011 15:46 Uhr in Sport & Freizeit von BetClic

Götze soll bleiben, Poldi soll wechseln, und der DFB soll seine Schiedsrichter briefen!

Klare Kante - die Fußball-Kolumne von Betclic-Botschafter Thomas Berthold
Kurzfassung: Die News zum neuen Schiedsrichter-Skandal werden immer größer - genauso, wie mein Erstaunen über die ganze Sache: Dass unsere Top-Schiris Steuern hinterzogen haben sollen, ist unangenehm und muss schon wegen der Vorbildfunktion dieser Leute aufgeklärt werden.
[BetClic - 07.11.2011] Allerdings frage ich mich, ob der DFB seine Schiris zum Umgang mit internationalen Einsätzen ausreichend gebrieft hat. So nach dem Motto: "Aufgepasst, meine Herren, vergessen Sie nicht, Ihre Einkünfte ordnungsgemäß zu versteuern." Ich melde mal Zweifel an, ob das so geschehen ist. Und der Gipfel: Die Verdächtigen werden vom Ex-Schiri Buchhart vertreten. Also, wenn der von alledem nichts gewusst hat, dann fresse ich einen Besen.

Zu den Wechsel-Gerüchten um Mario Götze meine ich, der Junge sollte erstmal beim BVB bleiben, EURO und WM spielen, und dann vielleicht zu irgendeinem Riesenclub wechseln. Bis zu einem Alter von 22, 23 Jahren sollten die Jungs spielen, spielen, spielen - und nicht das Risiko eingehen, bei Barcelona oder Madrid die meiste Zeit auf der Bank zu schmoren. Genau das kann ihm aber passieren, so begnadet sein Talent auch sein mag. Also Mario: Warte noch bis nach der WM mit einem Wechsel. In Dortmund hast Du es bis dahin gut genug.

Wer dagegen reif bis überreif ist für einen Sprung ins Ausland, das ist Lukas Podolski. Ein guter Club sollte sich finden lassen, seiner eigenen Entwicklung würde das äußerst gut tun, und obendrein könnte er auch "seinen" 1. FC Köln damit schuldenfrei machen. Poldi, komm in die Gänge, das Ausland ruft!

Über Thomas Berthold
Weltmeister, Vizeweltmeister, Pokalsieger in Deutschland und Italien - Thomas Berthold ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer aller Zeiten. Und im reifen Alter von 46 Jahren steht der gebürtige Hanauer nun vor einer neuen Herausforderung: Berthold ist als Botschafter für den online Gaming Anbieter Betclic (www.betclic.com) tätig.
Weitere Informationen
BetClic
BetClic Die BetClic Everest Gruppe mit den vier internationalen Marken Everest Gaming, BetClic, bet-at-home.com und Expekt zählt weltweit zu den führenden Anbietern von online Gaming. Die Gruppe unter Führung von Nicolas Béraud gehört zu gleichen Teilen der Lov Group sowie La Société des Bains de Mer. Das breite online Angebot der Gruppe von Sport- und Pferdewetten, Poker, Casino und Bingo wird unterstützt von einem Kundenservice in 25 Sprachen. Die BetClic Everest Gruppe ist weltweit tätig und hat in 100 Ländern insgesamt über 12 Millionen Kunden. In 25 Ländern beschäftigt die Gruppe insgesamt 1.200 Mitarbeiter. Die Bruttoeinnahmen im Geschäftsjahr 2010 belaufen sich auf 375 Millionen Euro.

BetClic unterstützt viele europäische Top-Fußballclubs wie Juventus Turin, Olympique Marseilles und Olympique Lyon. BetClic-Botschafter im Bereich Sport sind u. A. Ruud Gullit, Arrigo Sacchi und Basketball-Star Tony Parker.

Betclic Pressekontakt Global:
Dan Vikman, PR-Manager Betclic
Mobil: +44791 7735 995
E-Mail: dan.vikman@betclic.com
BetClic, Frau Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23, 69115 Heidelberg, Deutschland
Tel.: +49 (0) 6221 65 01 824; http://www.betclic.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Stephanie Schneider / CP Kommunikation

BetClic
Alte Eppelheimer Straße 23
69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 6221 65 01 824
Fax:
+49 (0) 6221 65 01 825
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/28876

https://www.prmaximus.de/pressefach/betclic-pressefach.html
Die Pressemeldung "Götze soll bleiben, Poldi soll wechseln, und der DFB soll seine Schiedsrichter briefen!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Götze soll bleiben, Poldi soll wechseln, und der DFB soll seine Schiedsrichter briefen!" ist BetClic, vertreten durch Stephanie Schneider / CP Kommunikation.