Pharao24.de Möbel Onlineshop & Einrichtungsversandhaus

Richten Sie sich komplett und günstig ein auf Pharao24.de
Kurzfassung: Bei der Einrichtung seiner Wohnung oder seines Hauses sollte man keine Kompromisse eingehen und neben einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, auch Wert auf einen ansprechenden Service legen. Bei Pharao24.de sind Sie daher in den besten Händen. Ihre komplette Einrichtung können Sie in dem Onlineshop ganz bequem von Zuhause aus ordern.
[D & S Trading Handelsgesellschaft - 07.11.2011] Im heutigen Zeitalter des Internet werden immer mehr Einkäufe online im Badezimmer Einrichtung Shop getätigt. Dies hat den Vorteil, dass man sich bequem von Zuhause aus alle Produkte in Ruhe anschauen und mit nur wenigen Mausklicks bestellen kann. Die lästige Lauferei von Kaufhaus zu Kaufhaus und das ewige Anstehen an der Kasse bleiben einem somit erspart. Neben Kleidung, Büchern und Elektroartikeln, entscheiden sich immer mehr Kunden auch Ihre Möbel online im Büro Schränke Shop zu bestellen. Das Möbel Versandhaus Parao24.de hat sich auf diesen Bereich spezialisiert und bietet seinen Kunden tolle Möbel zu günstigen Preisen an.

Sortiment
Das immense Produktangebot von Pharoa24.de umfasst alle Einrichtungsbereiche. Von Küchenmöbeln, über Sofas, TV Möbel, Schränke, Regale bis hin zu Kindermöbeln und vielem mehr, können Sie bei Pharao24.de die komplette Einrichtung für Ihre Wohnung oder Ihr Haus online ordern. Für jeden Geschmack und Geldbeutel finden sich hier die passenden Möbelstücke. Ob Sie traditionell, gediegene oder moderne Möbel suchen, bei Pharao24.de werden Sie fündig. Neben Funktionalität und Design, legt Pharao24.de großen Wert auf eine gute Qualität der angebotenen Stücke. Nur Möbelstücke renommierter Hersteller werden in das Produktprogramm von Pharao24.de aufgenommen und den Kunden angeboten, damit Sie diese lange benutzen und sich daran erfreuen können.

Service
Die Zufriedenheit der Kunden steht für Pharao24.de an erster Stelle, daher legt das Unternehmen viel Wert auf einen kundenfreundlichen Service. Dieser beinhaltet eine kostenlose Lieferung aller bestellten Möbel innerhalb Deutschlands, unabhängig vom Bestellwert. Darüber hinaus stehen Ihnen bei allen Fragen rund um die Produkte und das Thema Einrichten kompetente Servicemitarbeiter zur Verfügung, die sich zeitnah um Ihre Wünsche und Anliegen kümmern. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, sich im Möbel Beratungsblok über neue Wohnideen und Trends zu informieren und auszutauschen. Zahlreiche Kunden kam die Serviceorientierung von Pharao24.de bereits zugute.

Kontaktieren Sie die freundlichen Mitarbeiter von Pharoa24.de, Ihrem Onlineeinrichtungshaus, einfach telefonisch unter 02973 - 97 91 20 oder per E-Mail unter service@pharao24.de. Diese freuen sich bereits darauf, Ihnen weiterzuhelfen.

Pharao24.de Möbel Onlineshop & Einrichtungsversandhaus Inh. D&S Trading GbR Mescheder Str. 25
59889 Eslohe
Telefax: 02973 - 97 91 21 0