07.11.2011 11:40 Uhr in Medien & Presse von ddp direct GmbH

ddp direct bezieht neue Geschäftsräume in Hamburg

Kurzfassung: (ddp direct)Hamburg, 07. November 2011. ddp direct, Schwesterunternehmen der dapd nachrichtenagentur, vergrößert sein Regionalbüro in Norddeutschland und bezieht neue Geschäftsräume in der Hamburger Innenstadt. Das starke Wachstum des Kommunikationsdienstleisters machte den Wechsel in neue größere Geschäftsräume unausweichlich. Somit bündelt die dapd-Gruppe ihre Kompetenzen in der Hansestadt: Die Redaktion vom dapd-Landesbüro Hamburg sitzt im gleichen Gebäude.

In den vergangenen ...
[ddp direct GmbH - 07.11.2011] (ddp direct)Hamburg, 07. November 2011. ddp direct, Schwesterunternehmen der dapd nachrichtenagentur, vergrößert sein Regionalbüro in Norddeutschland und bezieht neue Geschäftsräume in der Hamburger Innenstadt. Das starke Wachstum des Kommunikationsdienstleisters machte den Wechsel in neue größere Geschäftsräume unausweichlich. Somit bündelt die dapd-Gruppe ihre Kompetenzen in der Hansestadt: Die Redaktion vom dapd-Landesbüro Hamburg sitzt im gleichen Gebäude.

In den vergangenen Monaten haben wir unser Team kontinuierlich ausgebaut, sagte Vertriebsleiter Marcel Tippmann, dem die Leitung des Regionalbüros Norddeutschland obliegt. Dabei ist es uns wichtig, nicht nur an unseren Hauptsitzen in Berlin und Leipzig die Kundenberatung zu verstärken, sondern auch regional nah am Kunden zu sein.

Kunden und Geschäftspartner von ddp direct in Hamburg profitieren von der verkehrsgünstigen Lage des Regionalbüros: Die neuen Büroräume sind zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zur Mönckebergstraße und erfüllen zugleich alle Voraussetzungen für weiteres Wachstum.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/jex6zy

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/ddp-direct-bezieht-neue-geschaeftsraeume-in-hamburg-99258
Weitere Informationen
ddp direct GmbH
ddp direct GmbH Die ddp direct GmbH ist ein Schwesterunternehmen der dapd nachrichtenagentur. Der PR-Dienstleister verbreitet Inhalte für alle Mediengattungen. Für die Bereiche Audio und Video kann ddp direct diese Inhalte auch konzipieren und erstellen. ddp direct führt außerdem Workshops und Seminare für Entscheider der Kommunikationsbranche durch.

Das Unternehmen mit Hauptsitzen in Berlin und Leipzig gehört zur dapd media holding AG. ddp direct wurde im April 2009 gegründet und hat weitere Standorte in Hamburg, München, Frankfurt/Main, Düsseldorf und Dortmund.
ddp direct GmbH, Herr Wolfgang Zehrt
Reinhardtstraße 52, 10117 Berlin, -
Tel.: 030 236 230 376; http://www.ddpdirect.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Wolfgang Zehrt

ddp direct GmbH
Reinhardtstraße 52
10117 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
030 236 230 376
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/28789

https://www.prmaximus.de/pressefach/ddp-direct-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "ddp direct bezieht neue Geschäftsräume in Hamburg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ddp direct bezieht neue Geschäftsräume in Hamburg" ist ddp direct GmbH, vertreten durch Wolfgang Zehrt.