BEIMA International GmbH bietet hochwertige Uhrenbeweger von MODALO an

Die BEIMA International GmbH mit Sitz in der Hansestadt Hamburg ist die erste Adresse für hochwertige Uhrenbeweger und Uhrenboxen.
Kurzfassung: Bei einem Uhrenbeweger kommt es auf weitaus mehr als die Rotation an. Gerade bei schweren Uhrenmodellen bedarf es eines Uhrenbewegers, der von der Qualität und Technik her dem Gewicht der Uhr gerecht wird. Mit ihrer zertifizierten Eigenmarke MODALO ist die BEIMA International GmbH sowohl führender Hersteller als auch Fachhändler von Uhrenbewegern und Uhrenboxen.
[BEIMA International GmbH - 04.11.2011] Damit das Werk von Automatikuhren nicht in den Stillstand gerät, müssen sie ständig in Bewegung bleiben. Diese wird natürlich durch das Tragen gewährleistet. Doch gibt es auch Situationen, in denen eine Armbanduhr über einen längeren Zeitraum abgelegt wird. Beispielsweise um sie bei einer Urlaubsreise nicht der Gefahr von Diebstahl auszusetzen, lassen viele Besitzer ihre teure Armbanduhr gerne zu Hause. Viele Menschen besitzen mehrere Armbanduhren und wechseln gerne zwischen den verschiedenen Modellen. Mit einem Uhrenbeweger lässt es sich verhindern, dass vor jedem Einsatz die Uhrzeit erst neu eingestellt werden muss. Gerade wenn die Armbanduhr mit einer Datumsanzeige oder einem ewigen Kalender ausgestattet ist, kann dies zu einer lästigen Angelegenheit werden.

Uhrenbeweger von MODALO sind der ideale Aufbewahrungsort für jeden Zeitmesser. Allein schon durch ihre glänzende Klavierlackoptik sind sie genauso ein Hingucker wie das Schmuckstück, das sie in Bewegung halten. Durch ihre unterschiedlichen Rotationsweisen passen sie zu jeder Aufzugsart. Es gibt Modelle für eine einzelne Uhr bis hin zu Uhrenbewegern für acht Uhren. Das Interieur eines jeden MODALO Uhrenbewegers ist entweder aus hochwertigem Kunstleder oder Velour gearbeitet. Die Netz- oder Batteriebetriebenen Modelle zeichnen sich allesamt durch leise Laufeigenschaften aus.
MODALO Uhrenbeweger können am Firmensitz von BEIMA International gekauft oder über die Internetseite www.uhrenbeweger-shop.com bestellt werden.

Angaben zum Unternehmen:

Billbrookdeich 170